Text für "Anrufbeantworter"

2 Antworten

Hallo wir befinden uns von bis im betriebsurlaub (in dringenden fällen sind wir unter der mail adresse zu erreichen). wir sind ab 24.08.2009 wieder für sie da erholt und ausgeruht einen schönen tag wünscht firma

Werden denn die e-mails während der Ferien bearbeitet?Wenn nein,keine mail addy.Ganz einfach:Von-bis haben wir Betriebferien,bedanken uns für ihren Anruf.ab... sind wir wie gewohnt für sie da

E-mail Adresse, echte Daten angeben?

Hallo zusammen, Ich habe vor mir bei web.de eine E-Mail anzulegen, nun weiß ich aber nicht, ob ich meine echten Angaben ( Adresse, Postleitzahl etc, ) angeben muss, oder ob ich mir da einfach was ausdenken kann. Ich habe vor diese E-Mail einfach bei Homepages als Aktivierungs E-mail zu nutzen, wo die Codes dann an meine E-Mail geschickt wurden, mit denen ich meine Registrierung auf einer Homepage abschließen kann.

Kann oder ist einem da schonmal was passiert, als er seine falschen Daten angeben hat, oder ist das bei web.de egal??

mfg Yannick

...zur Frage

Kummerkasten per E-Mail?

Hallo, ich habe diverse Probleme und ich bin absolut nicht der Mensch der darüber sprechen kann, ich schreibe darüber lieber, da ich mich da auch besser ausdrücken kann.

Jetzt meine Frage kennt ihr E-Mail Adressen oder Seiten an die ich mich wenden kann ohne persönliche Informationen wie Nachname, Alter und Adresse angeben muss? Wäre euch sehr dankbar für eure Antworten!

...zur Frage

Online Bewerbung, Firmenadresse angeben?

Hallo Leute,

muss man bei einer Online Bewerbung die Firmenadresse mit angeben? Weil in meinem Fall habe ich keine genaue Adresse von der Firma, da diese sehr groß ist und in der Stellenanzeige ist auch keine Adresse angegeben. Würde es ausreichen den Namen der Firma + Ansprechpartner anzugeben oder brauche ich eine ganze Anschrift?

MfG

...zur Frage

E-Mail Anbieter ohne Adresse angeben zu müssen?

Gibt es E-Mail Anbieter wo man die Adresse nicht eingeben muss? Und wieso muss man bei den meisten die Adresse eingeben?

...zur Frage

Anrufbeantworter-Spruch für Kinder

Ich suche einen lustigen Spruch, den meine Kinder als Ansage auf unseren AB sprechen können - hat jemand eine witzige Idee? Er sollte lustig und nicht zu lang sein, die Kinder sind 5 und 7 Jahre alt und können sich noch nicht soooo einen langen Text merken ;-)

...zur Frage

text über verstorbene freundin..

hallo.

ich und eine meiner freundinnen haben den auftrag bekommen für unsere maturazeitung einen text über/für unsere verstorbene klassenkameradin zu schreiben. jetzt stellt sich uns die frage.. erzählt man da über die person? oder richtet man den text an sie? ist es zu emotional, wenn wir schreiben, wie sehr wir sie alle vermissen oder ist das gut so? sollen wir beschreiben, wie sie war und wie sie unserer klasse wichtig war??

was bzw. wie schreibt man über die person am besten??

danke im vorraus! curly

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?