Text einscannen und bearbeiten

2 Antworten

Tabelle in Excel zum Weiterbearbeiten scannen

Hallo alle zusammen,

möchte gerne eine Tabelle(Lohnbescheinigung) in Excel zum weiter bearbeiten einscannen. Welches, wenn möglich kostenloses OCR-Programm in deutsch kann das.

Gruß Monkee

...zur Frage

Eingescanntes Dokument Ausfüllbar machen und ausdrucken?

Hallo, ich würde gerne einen Staplerschein einscannen um ihn dann über den PC ausfüllen zu können, damit man das nicht immer per Hand machen muss ? Ich hab den Schein bereits eingescannt, er ist als PDF gespeichert. Ich brauche nun eine Eingabemaske in mehreren Spalten um Details wie Name, Ausbildungsstelle, Unterschrift usw. einzutragen und auch eine Reihe wo ich verschiedene Geräte eintragen kann. Wichtig ist, das nur die einzutragende Schrift gedruckt wird und nicht der Hintergrund, weil die Scheinvorlage ja im Drucker liegt. An Software hab ich nur Adobe Reader und Office !

MFG Schibato

...zur Frage

Kann man einen eingescannten Text bearbeiten?

Ich hab noch keine Erfahrung mit dem scannen, aber wir haben jetzt einen und ich wollte fragen, ob jemand weiß, ob bzw. wie man einen Taxt den man eingescannt hat bearbeitet.

...zur Frage

Dokument scannen, bearbeiten und dann daraufdrucken

Hey Community, ich suche zz ein programm mit dem ich Dokumente scannen kann und sie dann bearbeiten kann...zb. Textfeld hinzufügen...und dann auf das Dokument draufdrucken....also ein leeren blatt zb. mit einem rahem einscannen einen text daraufschreiben und dann daraufdrucken...das scannen brauche ich damit ich weiß wo es dann später hin gedruckt wird...habe einen canon mx925...habe aber leider im i-net nix gefunden Danke schon mal im Vorraus

LG Heny7X2

...zur Frage

Wie bearbeitet man gescannte Dokumente bei Reader?

Ich hatte gestern Geburtstag und habe noch nichts bekommen weil ich mir nichts gewünscht habe. Ich bin jetzt 13 und hatte jemand eine Idee was ich mir wünschen soll? Ich singe gerne aber eine Karaoke Anlage habe ich schon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?