Text durch Synonyme ersetzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt zumindest eien Webservice, der Dir Synonyme für einzelne Wörter vorschlägt. Ich glaube nicht, daß es mit einem kompletten Text klappt. Frag mal Google, da wirst Du schon Antworten bekommen.

Ich komme gerade nicht auf den Namen dieses Webservices, Sorry :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatharinaPaola
18.06.2016, 17:00

Ich versuche schon seit einiger Zeit etwas aus Google rauszubekommen, hat aber leider noch nicht geklappt. Trotzdem danke!

0

Dazu ist doch nur ein wenig Brain notwendig und kein Programm.

Es gibt nur für einzelne Wörter ein Synonym, nicht für ganze Texte!

Dann startet man Google, fügt das Wort ein und schreibt dahinter Synonym. Eine Sekunde später kannst du dir das Synonym aussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatharinaPaola
18.06.2016, 17:06

Nicht der ganze Text sollte von Synonymen ersetzt werden, sondern der Text sollte einfach etwas verändert werden. Programme sind in vielen Fällen schlauer als unser "Brain". Trotzdem danke für deine Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?