Text-Dateien (.txt) in PDF umwandeln, wie geht es am besten?

2 Antworten

bei manchen programmen kann man es unter "drucken" direkt machen, also drucken als pdf. ich nutze dazu das programm freepdf.

http://www.chip.de/downloads/PDFCreator_13009777.html

einfach downloaden, ist kostenlos :)

hallo, hab versucht, aber dadurch dass dort verschiedene Textformen (und zu bearbeiten ist nicht so viel Zeit geblieben) ist irgendwie mehrere Fehler bzw. lehre Felder aufgetretten und dann konnte ich diesen umgewandelten PDF Datei nicht weiter bearbeiten. Was muss ich machen? den Text ist etwa über 500 Seiten als TXT Datei

0

Textdatei mit ".txt" am Ende. Wie schaffe ich das?

Hallo! Ich möchte gerne eine Textdatei erstellen, an welcher zum Schluss des Namen ".txt." steht. Wenn ich einen Rechtsklick auf meinen Desktop mache, um ein Textdokument zu erstellen, kann ich dieses zwar benennen allerdings wird kein ".txt." angezeigt. Das Ganze ist dafür da, damit ich diese Datei später in eine ".bat" - Datei umwandeln möchte. Würde mich über Hilfe sehr freuen.

P.S. Ich benutze Windows 10!

...zur Frage

PDF Datei umwandeln in Word Datei, Aber wie?

Eine Datei in PDF umzuwandeln das kann ich, aber wie wieder zurück??

...zur Frage

Wie wandle ich ich mehrere Word-Dateien in eine PDF-Datei um bitte um hilfe

Ich habe mit meinen Freunden mehrere Word-Dateien gemacht. Die Dateien müssen wir jetzt so zusagen alle aneinander machen, sodass aus mehreren Word-Dateien eine Pdf-Datei entsteht. Geht das??? Und wenn, wie???

...zur Frage

Kann man Pdf Datei bearbeiten?

Hallo

Gibt es ein Programm, mit dem man pdf Dateien bearbeiten kann ?

...zur Frage

Wie kann ich PDF in Word umwandeln?

Hi. Ich muss eine Datei von PDF in eine Word Datei umwandeln. Kennt jemand ein Tool das kostenlos ist und auch funktioniert? Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Gibt es ein Programm mit dem man kostenlos pdf Dateien erstellen kann?

Meine Frage ist sehr dringend, da ich bis Dienstag für dir Schule etwas abtippen muss. Und das einzige was mir fehlt ist ein Programm mit dem Ich eine pdf Datei erstellen kann. Das Programm sollte kostenlos sein, da ich es danach nie wieder brauchen werde.

Danke im vorraus, Gruß

Tim

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?