Text beim GTR

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wie ich in einem Programm weiß auf schwarz schreiben kann?

Das wäre zwar nicht kompliziert, aber aufwendig.

Du musst mit dem Befehl Shade( einfach das ganze Bild im Graphen schwarz färben, und dann die einzelnen Punkte selbst weiß machen.

Shade(-10,10

(bei Standard-Fenster)


Danke, hab ich mir schon fast gedacht!

Kann ich nicht den Text normal schreiben und dann über pxlChange() und eine For(-Schleife dann den Text invertieren?

Das müsste doch gehen, oder?

Danke für deine Antwort!

1
@GTRfreakTI83

Kann man mehrere Pixel aufeinmal invertieren? Wenn ja, dann schon, nämlich einmal den ganzen Bildschirm, aber ich glaube, man kann immer nur einen einzelnen. Und das wäre enorm aufwendiger als in Weiß zu schreiben.

0
@Howha

Man könnte ja folgendes Programm machen:

For(Z,0,62)

For(S,0,94)

Pxl-Cange(Z,S)

End:End

Dauert halt ne Weile :)

1
@GTRfreakTI83

Wenn man noch die Variablen einbaut, sollte das auch funktionieren, aber ob das beim Nutzer den gewünschten Effekt auslöst...

0
@Howha

Es funktioniert schon, aber halt langsam, deshalb habe ich gefragt.

LG

1

Was möchtest Du wissen?