Text auswendig lernen, schnell?

3 Antworten

Laut durch lesen und dann Zeile für Zeile versuchen auswendig zu können.

Versuch es mal mit Eselsbrücken

Dafür eignen sich am besten Mnemotechniken

3

Hallo, können Sie darüber mehr erklären?

0

Ich habe Probleme beim Spanisch lernen?

Ich habe seit diesem Schuljahr Spanisch und habe Probleme die Sprache zu lernen. Ich war jetzt 1 Woche krank und sie haben einen Text gemacht den man lesen muss und dann fragen beantworten muss. Ich verstehe nur ganz wenig vom Text! Wie soll ich vorgehen. Habe jetzt eine 3/4 Std. alles bei Google Übersetzer eingegeben, aber das bringt es ja auch nicht richtig? Wie soll ich am besten vorgehen?

...zur Frage

Eine App für die Wiederholung eines Textes?

Ich brauche ein App wo man sich aufnehmen kann und es sich immer wieder abspielt!! In Endlosschleife!! Um einen Text auswendig zu lernen!!! Bitte schnell!

...zur Frage

Spanisch text auswendig lernen

hi, ich hab in ein paar tagen eine spanisch arbeit und dafür muss ich ein paar sachen auswendig lernen. mein problem ist aber, dass ich nicht so gut spanisch kann und die meisten Sachen nicht verstehe. Ich brauche nur einen tipp wie ich am besten auswendig lernen kann.

...zur Frage

Wie kann man schnell auswendig lernen

Ja ich muss für MORGEN einen Text von einer Seite auswendig lernen und ja, wie geht das am schnellsten ? Habt ihr irgendwelche Methoden ? Danke schon mal im Vorraus an euch und ja schönen tag noch :*

...zur Frage

Ich verkacke die Arbeit morgen komplett!?

Hey:) ich hab ein ziemliches Problem mit einer Arbeit morgen. Erstmal: die Lehrerin sagt uns nie, wann wir Vokabeln lernen sollen und jetzt habe ich gestern Abend erfahren, dass wir noch 8 Seiten Vokabeln (!!bis morgen!!) lernen müssen! Was soll ich jetzt machen? In spanisch kommt unsere Klasse eh nicht mehr so ganz mit, weil wir in letzter Zeit viel zu oft weg waren (Schullandheim, fanzösisch Austausch, andere Ausflüge...) Ich weiß grade echt nicht weiter..!! Habt ihr Ideen? Weil ich hab echt keine Ahnung und bis morgen kriege ich das mit Sicherheit nicht in meinen Kopf!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?