Wie kann manText auswendig lernen 😯😯😯?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dir den Text aufnehhmen und tagsüber immer wieder anhören und sozusagen nachsprechen, das kannst du auch abends machen. Mehr weiß ich leider nicht, weil ich immer sehr gut im auswendig lernen bin. Guck einmal rauf, dann kann ich es schon fast :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in der Thematik deines Vortrages drin bist, reichen ein paar Stichpunkte, die du dir notierst, damit du wichtige Punkte nicht vergisst.

Da musst du nichts auswendig lernen.

Ansonsten beachte die Ratschläge der Community.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für einen Text denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samsunggala6
27.03.2016, 09:44

Ich habe einen Vortag geschrieben und das muss auswendig gelernt werden.

0

Immer und immer wieder lesen und vorsprechen. So Stück für Stück den ganzen Text auswendig lernen.


Wenn es sich aber um einen Vortrag handelt, dann nehm doch lieber Kärtchen zur Hilfe und übe ihn oft genug, dann kannst du ihn wahrscheinlich bald von allein auswendig. Und zur Not nimmst du die Kärtchen zur Hand. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?