Text aus OpenOffice Calc in World einfügen?

2 Antworten

Du könntest den Text zunächst in einen einfachen Texteditor (notepad) einfügen, dort dann kopieren und in OO Writer einfügen.

Wähle NUR die Zeilen der ersten Spalte aus.

In der Textverarbeitung: "Unformatierter Text einfügen", eventuell per Rechtsklick

1

Wenn ich das dann einfüge habe ich zwar kein Tabellenformat mehr, allerdings ist die eingefügte datei dann auch mit einem "Anker" markiert (sorry ich habe da nicht so viel ahnung von) und ich kann ihn auch nicht bearbeiten, so in etwa als wenn ich ein Foto einfüge

0

ganze Spalte von Excel nach SAP kopieren

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit eine komplette Excel Spalte in SAP einzufügen. Bei SAP kann ich maximal 16 Zeilen per Copy und Paste einfügen. Gibt es ein Tool, oder einen Trick um eine komplette Spalte mit beispielsweise 100 Zeilen oder mehr direkt in einem Schritt zu kopieren? Vielleicht hat jemand dasselbe Problem und eine Lösung parat

...zur Frage

Openoffice Calc Zeit einfügen

Hallo,

ich versuche schon seit einer Stunde, in einer Openoffice-Tabelle die aktuelle Zeit einzufügen.

Eigentlich müsste =ZEIT() doch funktionieren, aber stattdesen wird mir #NAME? angezeigt.

Ich bin ein Tabellen-newbie, aber so schwer kann das doch nicht sein, oder?

...zur Frage

[Excel] - Text aus Worksheet kopieren und MITSAMT Formatierung in ein anderes Worksheet einfügen ?

Hallo Leute :)

Die Frage ist wohl schlecht formuliert..aber ich habe grad keinen Schimmer wie ich das sonst erklären soll.

Folgendes: Ich habe hier ein Sheet mit mehreren englischen Wörtern in Spalte A, die ich übersetzen muss. Der übersetzte Text soll in Spalte B.

Mein Problem ist nun: Ich habe einen automatischen Übersetzer über ein Sheet drüber laufen lassen, der seine Arbeit ganz ordentlich gemacht hat (muss ohnehin Korrektur lesen). Dieser hat aber das Sheet völlig unformatiert abgespeichert.

Ich suche nun eine Lösung die es mir erlaubt, den übersetzten Text aus dem unformatierten Sheet, in das formatierte Sheet zu packen.

Oder vielleicht gibt es eine Möglichkeit, die komplette Formatierung von Sheet 1 in Sheet 2 zu übernehmen, sodass aber der Text bleibt..?

Ich könnte jetzt her gehen und Excel Sheet 1 öffnen, text kopieren, in excel sheet 2 wechseln, übersetzten text in die dazugehörige zelle einfügen und wieder von vorne.

Ich habe hier aber ca 10 Sheets...die manuelle Kopier arbeit würde mich wohl Tage kosten...

Weiß da jemand was?

lg

...zur Frage

VBA Excel - Spalten kopieren und Einfügen?

Ich möchte mittels VBA-Button gerne eine Anzahl von Spalten kopieren um meine Kalkulation somit zu erweitern.

Spalte E:H bilden die "Master-Spalten-Set". Diese Spalten sollen immer vor der Spalte in der die Zelle "Total Qty" vorkommt kopiert werden.

Mein aktueller Code lautet:

Sub Makro1()
    Columns("E:H").Select
    Selection.Copy
    Columns("Q:Q").Select
    Selection.Insert Shift:=xlToRight
End Sub

Wie muss ich diese Code erweitern um variable vor der Spalte mit der Zelle "Total Qty" das "Master-Spalten-Set" einzufügen?

Danke

...zur Frage

Wie kann ich mir in OpenOffice doppelte aus zwei Spalten anzeigen lassen?

Ich habe in OpenOffice Calc 2 Spalten (A und B). Spalte A enthält alle Zahlenwerte von 1-28000. Spalte B enthält auch Zahlenwerte aus dem Bereich 1-28000 allerdings nicht alle. Wie kann ich mir in Spalte A alle Zahlen rot markiert anzeigen lassen, die in Spalte B NICHT vorhanden sind? Ich habe schon ein bischen mit der bedingten Formatierung herum experiementiert, es aber nicht geschaft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?