Text auf Folie drucken

2 Antworten

also ich hab das immer so gemacht, dass ich ein weißes blatt papier genommen habe eine seite markiert, nen probedruck gemacht habe, dann die folie mit der matten seite so eingelegt, dass die folie auf der richtigen seite bedruckt wird

mit dem druck hat das nichts zu tun, das sind extra folien, aus dem müller oder so, die haben eine matte seite und eine glatte

Hat mir wer Tipps für meine PowerPoint?

Eigentlich war ich fast fertig bei der Präsentation anhand der Powerpoint. Meine Powerpoint bestand aus vielen Graphiken und Bildern und an diesen hangelte sich meine Präsentation entlang. Beim Testvortrag erhielt ich allerdings Krititk, da ich viel Handout habe und es so etwas langwierig wird. Mir wurde geraten zentrale Aspekte des Handout schriftlich in der Powerpoint darzustellen. Allerdings komm ich jetzt nicht mehr damit zu recht. Ich habe weniger Stickpunkte eher mehr Text z.B. beim persönlichen Fazit. Und meine Powerpoint ist jetzt auch überhaupt nicht mehr einheitliche z.B. steht auf einer Folie ein Satz begleitet von zwei Graphiken während dem gegenüber eine Folie voll gepackt mit Text ist z.B. beim Fazit. Mir fehlt jetzt die Einheitlichkeit. Ist das schlimm, wenn jede Folie anderst aussieht? Ich selbst finde keine Lösung hat jemand vielleicht eine Idee?

Danke

...zur Frage

Wie kann man für ein Referat Daten oder Bilder auf Folie drucken bzw. auf einem Projektor darstellen

Wisst ihr wie das geht und in welchen Geschäften man solche Folien kaufen kann?

...zur Frage

Overhead Projektor Folie?

Muss man spezial Folien für den Overhead Projektor benutzen, oder kann man auch andere transparente Plastik Folien nehmen z.B. von zerschnittenen Tüten oder Verpackungen? Danke im voraus!

...zur Frage

Ich kann keine Folien drucken!

Ich haben eine Tintenstrahldrucker ( Brother DCP-145) und Folien für Tintendrucker, aber wenn drucken will zieht der Drucker die Folie nicht ein!

...zur Frage

Ich will eine Folie bedrucken für einen Overhead-Projektor. Welche Folie muss ich nehmen?

Ich will eine Folie bedrucken für einen Overhead-Projektor. Ich habe eine Folie hier, aber die Tinte verschmiert immer wieder. Jetzt brauche ich eine Folie wo die Tinte nicht verläuft. Ich habe einen Tintenstrahldrucker (Epson Xp-520). Vielen Dank! Einen Link von Amazon bitte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?