Text auf englisch was kann man noch hinzufügen oder noch besser machen :D?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

I was in Central Park with my family, [I was with my family in Central Park] The children played games while [and] the adults talked. The weather was great! The sun was shining [shone] and it was hot. We enjoyed sitting under a tree. Then we listened [listining]to music. We stayed there for three hours. Later we were hungry,so we ate bagels and drank Coca-Cola. The time at Central Park was very nice. I went home at about 7 o'clock. When i got home i was tird

Habe die geänderten Sachen in der originalen Form in den klammern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mal ganz böse und schreib den kompletten Text um xD ...(meine Muttersprache ist übrigens Englisch...)

Ich was in Central Park with my family. While the children played games, the adults where talking. The weather was great! The sun was shining and it was very warm! We enjoyed sitting under a tree, then we listened to music. We stayed there for three hours, until about seven o'clock. Later we were hungry so we ate bagels and drank Coca-Cola. The time at Central Park was very nice. I was really tired when we got home!

So würde ich ihn schreiben...aber mach was du willst. ;) Aber ich muss sagen, ist schon echt gut! =)

Kommentar von Aziz1812
11.10.2016, 16:48

0
Kommentar von Aziz1812
11.10.2016, 16:52

Was würdest du bzw. kann man noch hinzufügen? Weil ich muss auf 80-100 Wörter kommen und ich will mindestens 90 Haben

0

The (groß) sun shone ist gut und richtig (NICHT shined!), klingt aber ein wenig verloren. Hier vielleicht noch ein "brightly" anhängen.

"listening" ist hier falsch. listened ist past tense.

tird muss "tired" geschrieben werden.

Damit wären die Fehler raus. Der Text als solcher ist abgehackt und wenig fließend. Ohne die Einordnung einer Leistungsstufe o.ä. mag ich aber nicht beurteilen, ob das sehr gut oder fürchterlich ist ;-)

Was möchtest Du wissen?