Text Anklicken in Word funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

1 Antwort

Wenn du die CD, DVD von Word hast, so verwende die. Gehe auf Reparieren oder neu installieren.

Word 07 gesamte seite kopieren+einfügen

Hallo! ich habe Word 2007 und habe eine Frage dazu. Wie bekomme ich es hin eine ganze Seite in ein anderes Word dokument zu kopieren, also ohne alles einzeln zu markieren.

Oder irgendwie durch ein rechteck zu markieren und einfügen,

denn ich hab einen text wo ein rahmen drum gemacht wurde aber irgendwie bekomm ich den nie mit dem rahmen in das andere Dokument. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke!!

...zur Frage

gelöschte Dokumente von der Word App wiederherstellen?

Ich habe gestern einen Text über die Word App geschrieben und habe das Dokument heute versehentlich gelöscht. Kann ich das Dokument irgendwie wiederherstellen? bei dem Dokument handelt es sich um eine .Docx Datei

...zur Frage

Wie komme ich bei Word an Grafiken, die ich hinter den Text gelegt habe?

Ich habe bei Word einige Grafiken unter der Funktion "Zeilenumbruch" "hinter den Text" gelegt. Wenn ich sie jetzt verschieben oder löschen will, kann ich sie nicht mehr anklicken. Wie komme ich wieder an sie heran, so dass ich sie bearbeiten kann?

...zur Frage

Wie kann man ein Word-Dokument (Word 2007) mit Makro im Netzwerk verwenden?

Hallo ich habe ein Word-Dokument, das im Netzwerk auf einem NAS gespeichert ist - aber jedes Mal wenn ich das Makro aktivieren will bekomme ich eine Fehlermeldung wegen unsicherem Speicherort.

Ich habe auch schon versucht im Vertrauenseinstellungscenter den Speicherort der Worddatei als sicher zu definieren, aber das lässt Word nicht zu - auch dann nicht wenn ich den Haken für "Vertrauenswürdige Speicherorte im Netzwerk zulassen" aktiviere.

Gibt es irgend einen Trick mit dem das Ausführen von Makros aus dem Heimnetz erzwingen kann.

...zur Frage

Microsoft Word 365 - Ein bestimmter Text soll eine eigene Seite haben?

Ich erstelle gerade einen Text bei Microsoft Word und möchte, dass ein bestimmter Text auf eine Seite kommt. Ich muss aber wahrscheinlich nachher das Dokument noch bearbeiten und möchte nicht immer die Absätze so setzen, dass der Text seine eigene Seite hat. Gibt es dafür eine bestimmte Funktion bei Word.

...zur Frage

Kann man in einem Textfeld bei Word 2016 den Text scrollen?

Ich möchte in Word 2016 in ein Textfeld mehr Text schreiben, als reinpasst. Kann ich das Textfeld irgendwie scrollbar machen, sodass man den Text hoch- und runterscrollen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?