Text! für die schule

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine aufregende Schulstunde ?

Das ist ein Paradoxon, so Etwas gibt es nicht !! ;-)

Du könntest schreiben, was dir an einer Schulstunde gefallen könnte, wie du sie dir vorstellst. Dazu kann ich dir folgende Vorschläge machen:

  • Lehrer sind locker drauf

  • gutes "Lernklima"

  • keine Hausaufgaben

  • abwechslungsreicher Unterricht

  • spannende Themen

  • moderne Mittel zum Unterricht (Einsatz vom PC/Beamer/Whiteboard)

  • evtl. eine Exkursion

  • ...

Sowas würde ich da reinschreiben. Dir werden aber sicherlich auch noch selber Punkte dazu einfallen. Aber dir ist hoffentlich klar, dass dashier keine Hausaufgabenplattform ist !!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde das auf die lustige tur machen so den lehrer ägern mit freund qutschen zettelschreiben raus gehen sowas halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Dein Leben in der Schule soooo langweilig??

Hat sich noch nie ein Lehrer neben den Stuhl gesetzt, oder habt Ihr einen Mitschüler in den Schrank gesperrt??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?