Text - Grammatik und Rechtschreibung überprüfen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das einzige an eventuell gemeintem Text zu Findende, stellte dein Gefragtes dar:

"Kann sich jemand den Text durchlesen und die Grammatik und Rechtschreibung nochmal überprüfen bzw durchgehen? Wäre mir wirklich sehr wichtig!

Hoffe es nimmt sich jemand die Zeit. Danke im Voraus"

Eine Überprüfung des Textes dem Bereich des Möglichen durch Korrigierfähige zuordnen zu können, wäre durch solche, sofern existent, gegeben, wenn diese Grammatik sowie Rechtschreibung des Deutschsprachigen ausnahmslos beherrschten. Besonders wichtig wird vom Meinigen empfunden, diese, falls existierend, als Korrekteure des von mir für den Lehrkörper des Meinigen Verfassten, zu gebrauchen.

Die Hoffnung bezüglich Erwünschtem stirbt zuletzt, Zeit hat sich somit genommen zu werden, Danksagungen erfolgten hiermit bereits im Vorfeld!

lass doch erstmal das Rechtschreibprogramm von deinem Textbearbeitungsprogramm drüber laufen, das sollte die meisten Fehler finden

Bei der Rechtschreibung ja. Grammatik wird allerdings schwieriger ;)

1

Dann stell den Text doch hier ein,es findet sich immer jemand, der noch richtig schreiben kann und Ahnung von Zeichensetzung hat.

Jo sicher kann ich machen. :) Ich hoffe nur er ist nicht allzulang..

Habe dir ebenfalls eine Freundschaftsanfrage gesendet, danke auch nochmal! :)

0

Was möchtest Du wissen?