Texas Spinnen Hotels

3 Antworten

Da könnte dir mal das eine oder andere etwas grössere Exemplar begegnen - so what? Die tun nix und flüchten wenn sie dich registrieren. Und ich denke mal Hotels werden davon ausgenommen sein, die kümmern sich schon drum daß sowas nicht passiert.

Es ist so, dass egal wo Du Dich befindest, die nächste Spinne nicht weiter als 2 Meter von Dir weg ist. Egal ob Du sie siehst oder nicht.

3

Ich meinte ja nur die großen Spinnen.

0

ja, da sind recht viele, aber die sind harmlos, die krabbeln nur über dich drüber, zb nachts, wenn du schläfst

du bist viel zu groß als beute

3

Das stimmt nicht ganz. Höchstens die Männer, wenn sie Weibchen suchen.. Spinnen registrieren wenn Gefahr droht und da man sich im Schlaf bewegt und atmet, eher unwahrscheinlich, dass sie über einen Menschen laufen.

1

Was möchtest Du wissen?