Texas Hold'Em Poker hilfe?

3 Antworten

Jeder Speiler bekommt 2 vor dem Flop, dann kommt der Flop (3 Karten) dann Turn (1 Karte) dann River (1 Karte).

Zwischen den einzelnen Runden kann/muss gesetzt werden. Bsp. die Blinds sind wandernde Zwangseinsätzte. Ich kann dir auf jeden Fall Pokerstrategy erpflehen.

MfG.

Spiele regeln kann man im web nachschauen aber als erstes bekommt jeder spieler 2karten dan werden 4 karten oder 3 wie vor dem spiel abgemacht aufgedekt dan jede runde in der nicht erhöht wird noch eine drauf bis auf 5 karten aufm tisch
Wen ich wo falsch liege bitte verbessern

Es werden 2 Karten ausgeteilt.

Du selbst musst keine Karte ziehen. Lese Dir mal die Regeln durch vom Poker....

ich frag ja hier um mir keinen ewig langen Text zu lesen

0

Warum gibt es beim Texas Hold'em keine 2 Drillinge?

Vorweg möchte ich sagen, dass ich ein blutiger Anfänger im Poker bin. Dennoch ist mir bei den Spielregeln folgendes aufgefallen: Während man 2 Karten in der Hand hat und 5 Karten in der Tischmitte liegen, wäre doch eine Kombination aus 2 Drillingen (analog zu 2 Pärchen) möglich. Warum ist eine solche Kombination dennoch nicht aufgelistet?

...zur Frage

Wieviel karten benötigtman bei poker: texas hold em

Hallo ich wollte fragen wieviel karten und welche alles man bei texas hold'em braucht. Ich habe auch gehört das es eine andere poker art gibt bei der man 5 karten auf die hand bekommt.... Wenn mir das auch jemand erklären könnte wär ich sehr dankbar aber meine hauptfrage ist die oben ! Mfg

...zur Frage

Wann zählt das Ass im Blackjack 1, und wann 11?

Wann zählt das Ass 1 und wann 11 beim Dealer und beim Spieler ??

...zur Frage

McDonald monopoli Jackpot wann wird der Gewinner bekannt gegeben?

Wann und wie wird der Gewinner bekannt gegeben? Und wie sieht die Chance aus wenn man 15 code's gesammelt hat?

...zur Frage

Texas-Hold'em-Poker: Wer gewinnt bei gleicher Kombination?

Vorhin hatte ich genau die gleiche Straße beim Pokern (Texas Hold'em) wie ein anderer Spieler. 4 Karten der Straße lagen in der Mitte und eine hatten wir eben auf der Hand. Wer gewinnt nun? Mein Gegenspieler meinte, er hätte gewonnen, weil er zusätzlich noch ein Paar hätte. Dann hätte er aber 6 Karten insgesamt benutzt...Wir waren uns alle einig, dass das falsch ist. Nun meinten aber einige, dass der andere Spieler dennoch gewonnen hätte, weil seine andere Handkarte höher war als meine. Ich meinte, dass der Pot geteilt werden müsste, da man insgesamt nur 5 Karten verwenden dürfe und die High Card also nicht mehr gelten dürfe. Was ist denn nun richtig? Ich freue mich auf Antworten.

...zur Frage

Texas Holdem Poker Full House

Habe neulich mit ein paar Kumpels Poker gespielt und sind auf eine kleine Unstimmigkeit gestoßen. Einer der Spieler hatte auf der Hand ein "Pärchen" (zwei "Damen") , unter den 5 haupt Spielkarten wurde dann noch ein "Drilling" aufgedeckt (drei vieren). Der Spieler war der festen Ansicht er hätte ein "Full House" doch damit waren nicht alle einverstanden, denn einige meinten es zählen nur dann Karten wenn man seine eigenen Hand-Karten mit einbringen kann. Meine frage ist also Zählen karten Kombinationen nur dann, wenn man sie mit den eigenen Karten kombiniert oder hat z.B. wenn ein "Drilling" unter den 5 Spielkarten liegt, jeder Spieler automatisch einen "Drilling"?

Was meint ihr? Danke im voraus. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?