Texas Chainsaw massacre verschiedene teile?

2 Antworten

Es gibt Blutgericht in Teas... Das ist der erste Teil. Dann gibt es Texas Chainsaw Masacre Part 2... Das ist die Fortstetzung und dann noch Part 3 und die Rückkehr (4te Teil). Michael Bays Texas Chainsaw Massacre ist eine Neuverfilmung und The beginning ist das Prequel zur Neuverfilmung

LEATHERFACE - das Prequel zu Tobe Hoopers Kettensägenmassaker - wird am 19.12.2017 in der ungekürzten Langfassung von Turbine erscheinen.

Das ist die Vorgeschichte

Scheiß auf den Film The Beginig TCM

0

Es gibt insgesamt vier Teile, wobei die ersten beiden hierzulande in verschiedenen Fassungen beschlagnahmt sind. Vom ersten Teil ist das alte gekürzte deutsche VHS Tape, sowie ein ungeküztes Tape aus Holland von der Beschlagnahme betroffen. Teil 2 wurde das erste mal sofort nach der Kinopremiere beschlagnahmt. Teil 3 ist, soviel ich weiss, offiziell nie in Deutschland erschienen und Teil 4 ist Schrott. Dann gibt es noch ein Remake vom ersten teil und ein Prequel.

Hallo  die beiden Texas Chainsaw Massacre filme sind Aufgehoben worden von der beschlagnahme und sind endlich wieder frei erhältlich Dankeschön an Turbine Media.

0

Was möchtest Du wissen?