Texas Chainsaw Massacre Durcheinander

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein kleiner Blick in die IMDB hilft bereits weiter, solltest Du als Experte für Horrorfilme mit 14 ;-) eigentlich kennen:

  • 1974 Texas Chainsaw Massacre
  • 1986 Texas Chainsaw Massacre 2
  • 1990 Texas Chainsaw Massacre 3

Und dann die Neueren / Remakes

  • 2003 Texas Chainsaw Massacre
  • 2006 Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

Vielen Dank...xD

1

Von dem wusste ich vor 8 Jahren noch nix 😇

0

Lol du antwortest 8 jahre später auch chillig xDD

0

Ich krieg ne Info, wenn auf meine Antworten kommentiert wird 😂😇

0

1973 kam das Original, 2003 kam Michael Bays Remake und 2006 kam ein weiteres Remake.

Es gibt aber auch Teil 2, 3 und 4

0