Texanisches Gesetz fremde erschießen?

4 Antworten

Wenn Du mehr ueber 'trespassing' lesen moechtest, dann hier ein link.

https://www.signs.com/blog/state-by-state-guide-to-no-trespassing-laws-signage/

Ich persoenlich finde es etwas traurig, dass viele die Einstellung haben, Amerikaner haben nichts besseres zu tun, als gleich alle Leute abzuknallen.
Einfach abknallen, wie kommst Du denn auf diese Idee?

Man muss 'Trespassing Signs' ueberall sichtbar angebracht haben, und selbst dann kann man nicht einfach jemanden einfach erschiessen. 
Kommt dann auf die Absicht der Person an die auf das Grundstueck kommt. Denn das ganze wuerde ja trotzdem von der Polizei untersucht werden.

Bei einem Hauseinbruch kann das klar passieren, doch das ist 'common sense' und man ist selbst Schuld und sollte es besser wissen.

Was ist das bitte für ein totaler Schwachsinn?! Ich lebe seit 15 Jahren in Texas und dieses Gesetz gibt es nicht! Weder für erwachsene noch Kinder! Ich finde es schlimm dass manche Menschen einfach irgendwelche Gerüchte einfach so in die Welt setzen das geht nicht! Texas ist ganz friedlich! Alle sind gastfreundlich!!

Was möchtest Du wissen?