Texanischen sport!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dieses Wochenende ist das berühmte red river rivalry. OK Sooners vs Texas longhorns (college) sie spielen im Cotton Bowl hier in Dallas, die ganze Stadt steht kopf weil wirklich ganz OK und Austin hier einreisen über das Wochenende. Ware doch etwas anderes darüber zu berichten in Land, weil man kennt bei euch anscheinend nur was Bild zeigt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
thecocoK 11.10.2016, 20:31

danke sehr hat mir sehr geholfen für mein Referat : )

0

was verstehst du unter Texanischen Sport?

Texas hat einige gute teams im NFL, college team (google mal red river rivalry) Ice hockey die Stars, cowboys, Rangers....

REIN texanischen Sport kenne ich nicht und ich wohne seit bisschen unter 4 Jahren jetzt in Dallas. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rodeo reiten zb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
thecocoK 18.09.2016, 20:02

also ich wollte irgendwas mit baseball machen u.s.w

0
thecocoK 18.09.2016, 20:03
@Shany

würd ich ja gerne aber finde nix interessantes:D

0

Was möchtest Du wissen?