Tevion xl6310?

2 Antworten

Ich suche solche Sachen immer übers Net mit der Eingabe der Marke, Bezeichnung usw.!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
1

Hab ich ja, nur nichts gefunden

0

Tevion lcd tv 2411 ohne fernbedienung auf hdmi umschalten?

Ohne Fernbedienung auf HDMI umschalten? Wie geht das??

...zur Frage

Wie kann ich bei meinem Tevion LCD TV die Werkseinstellung finden ?

...zur Frage

Steuer bei Versicherungsübernahme?

Hi ... Meine Mutter hat seitdem ich 11 bin eine Lebensversicherung (Rente) am laufen gehabt. Nun habe ich diese Übernommen seit ich 18 bin muss ich irgendwelche steuern zahlen (Schenkungssteuer etc.‽)

...zur Frage

Mutter schreit nur noch rum -.-

Hey (: Also wie schon oben gesagt, meine Mutter hat ziemliche stimmungsschwankungen.. sie ist den ganzen tag arbeiten ( mein vater auch ) da sie zusammen eine zahnarztpraxis besitzen... meine mutter kommt so um 19 uhr nach hause und mein vater meistens um 22 uhr, sodass ich ihn eig. nur am wochenende sehe, weil ich während der schulzeit um 22 uhr im bett lieg.( ich bin jeden tag alleine, wesswegen ich auch schon probleme mit ritzen etc. hatte). also wenn in der küche mal die spülmaschine nicht ausgeräumt ist, oder die küche nicht ganz aufgeräumt ist ( auch wenn der dreck nicht von mir stammt!), ich aber am tag gebügelt, hausaufgaben gemacht, und badezimmer ( wir haben 3 -.-)geputzt habe, kann ich das natürlich nicht auch noch machen, da ich - wie jeder teenager - auch 'n bisschen freizeit möchte und nicht die putze für unser haus sein will. wenn meine mutter dann nach hause kommt, fängt sie an rumzumeckern wieso ich denn die küche nicht aufgeräumt hätte, und wieso nicht noch gewischt... die anderen sachen die ich gemacht hab ignoriert sie vollkommen,, weil sie die anscheinend nicht sehen will... auch so fängt sie plötzlich wegen den kleinsten sachen an rumzuschreien, wo mein vater dann auch schon 'ma sagt ''hey was schreist du denn jetzt so rum?'' täglich hat sie nur noch schlechte laune, und irgentwelche liebe von meinen eltern bekomme ich überhaupt nicht mehr, selbst ein ''dankeshcön'' nachdem ich was geholfen habe ist nicht drin..

woran liegt ihr verhalten ? ( wechseljahre? ;oo). und wie schaff' ich es vielleicht das sich das rumschreién etwas einstellt?

dankee (:

...zur Frage

KFZ-Steuerbefreiung wegen Schwerbehinderung

Meine Mutter hat eine Schwerbehinderung GdE 80 % mit Merkzeichen G und B. Damit kann sie beim Finanzamt für ein Kfz eine Steuerermäßigung bekommen. Allerdings kann / darf sie krankheitsbedingt kein Auto mehr fahren. Ihren Wagen hat also mein Bruder übernommen / umgemeldet. Meist mache ich aber mit meinem Wagen mit meiner Mutter bzw. für sie Erledigungen: Einkaufen fahren, Arztbesuche, zum Friedhof, Fahrten von meiner zu ihrer Wohnung etc.

Wenn ich jetzt für meinen Wagen die Steuerermäßigung beantrage - was habe ich zu beachten? Geht das überhaupt? Muß ich Fahrtenbuch führen? Muß der Antrag begründet werden (obwohl Begründung plausibel)? Könnte Antrag auch abgelehnt werden? Habe hier keinerlei Erfahrung.

...zur Frage

Wie ist eine Erbschft abzuwickeln?

Hallo,

bei meiner Mutter steht ein Erbschaft Ihrers Vaters an. DIe Abwicklung und Zugriff auf die Konten hat eine der Schwestern meiner Mutter übernommen. Welche Rechte und Pflichten hat diese bzw. hat meine Mutter? Asud er ehemaligen Wohnung sind bereits die wertvolleren DInge entnommen worden. Zwar handelt es sich heir bei nicht um ein VErmgen aber immerhin. Es geh auch etas um das Verhalten. Des weietren sind wohl auch größere Geldmengen von den Verwandten zur Beerdingung in FOrm von Beileidskarten eingegangen. Der Rest der Wohnung soll von einem Unternehmen entrümpelt werden. WIe siehtd as mit diesen Kosten und Einnahmen aus? Wie kann man das später nachweisen und gegenrechnen lassen?

Es soll ein Testament geben. Was passiert da genau? Werden da die Vermgen aufgelistet und dargestellt? Wie kann man nachvollziehen was vom Sparbuch nach dme Tod oder zum Zeitpunkt der Pflegebedürftigkeit durch die Schwester abgebucht wurden und kann diese unbegrenzt Geld entnehmen?

Was sollte/kann man im Vorfeld oder nach der Testamentseröffnung unternehmen?

Wäre für jede Antwort dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?