TEVION Wecker+Radio

Radio von Vorne  - (Radio, Anleitung) Radio von Oben - (Radio, Anleitung)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort ließ zwar lange auf sich warten, aber ja, die Anleitung habe ich kostenlos erhalten. Es war zwar nur eine Kopie, aber immerhin.

kannst mir evt. die Mail oder link zu der Seite geben wo du sie angefordert hast

0
@kosy3

danke mal gugen wann sie zurück schreiben

0
@Nicobr2011

Bei mir kam direkt der Brief mit der Anleitung. Aber erst, als ich schon gar nicht mehr damit gerechnet habe.

0
@kosy3

sie schreiben ich soll mich bei ALDI Süd melden

0
@Nicobr2011

Oh, das war bei mir nicht der Fall. Versuche es eben über Aldi. Du kannst nicht's verlieren.

0
@kosy3

und aldi sagt ich soll mich bei wider ein andren melden lol

0

Audiovox VXE 6020 NAV?

Hallo, mein Radio Audiovox VXE 6020 NAV lässt sich einschalten, fährt aber nicht hoch, d.h. er bleibt beim Audiovox hängen und nichts weiter passiert. Stecker sind alle in Ordnung. Mit Reset hab ich es auch schon probiert. Batterie abklemmen ebenfalls. kennt sich jemand mit dem Radio aus oder hatte schon mal ähnliches Problem und hätte ne Idee? Lg

...zur Frage

Digitler Wecker mit einer Led lampe verbinden

Hey, gibt es eine möglichkeit meine figitale docing station von phillips mit der ich mir morgens wecken lasse mit meinen Led streifen von ikea zu verbinden? dh wenn der alarm ausgelöst wird, muss ja irgendwie das radio angehen. kann ich mit diesem kabel auch den stromkreislauf meiner led leuchten einschalten bzw schließen?

bin gespannt auf eure antworten. Nicknack

...zur Frage

Kassettenrekorder spielt nicht richtig?

Ja, ich weiß es ist 2016 und man benutzt die Dinger kaum noch. Aber es ist eine ernstgemeinte Frage:

Mein Kassettenrekorder spielt nicht mehr richtig ab. Wenn man ihn einschaltet, drehen sich die Räder zum Bandtransport nicht. Allerdings vibriert das Gerät beim einschalten, scheinbar läuft der Motor trotzdem, aber es dreht sich halt nichts. Alle anderen Funktionen des Gerätes (CD-Player, FM-Radio) funktionieren aber einwandfrei. Es handelt sich hier um einen TEVION (aka Medion) MD80064.

MFG

...zur Frage

Wo gibt es Clutches für Herren zu kaufen?

Ich bin nun schon seit einiger Zeit verzweifelt auf der Suche nach einer schönen Clutch für Herren. Ich wohne in Hamburg, vielleicht weiß jemand einen Laden in dem ich welche kaufen kann? Oder einen Onlineshop? :)

Bilder wie ich sie mir vorstelle sind angehängt :)

...zur Frage

Audi A3 hintere Lautsprecher einschalten?

Ich habe ein Audi A3 1.4 TFSI Sportback Baujahr 2012 mit dem Original Radio drinen nun zu meiner Frage wie schalte ich die Hinteren Lautsprecher ein die sind vorhanden und in der Anleitung finde ich nix?

...zur Frage

Was bedeutet dieses Zeichen und was für einen Wert hat es?

Hallo GF,

meine Porzellanstücke sind mit diesem Zeichen versehen. Wie viel Wert hat es? Bilder sind angehängt. LG schilti

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?