Tevion Kundendienst, Telefonnummer

6 Antworten

Also habe gerade rausgefunden das der Hersteller von der Marke Tevion SIMS geheisen hat und dieser vor 5 jahren pleite geangen ist. Aber unter der Tel.: 0180-50001201 hat man mir super weiter helfen können. Bekomme eine neue Fernbedienung zu geschickt.

Habe ebenfalls im Internet nach einer Kontaktadresse zu Tevion gesucht. Scheinbar ist dies eine ähnliche „Marke“ wie ja, die Weissen u.ä. Von Aldi gibt es Telefonnummern im Web, doch nicht gewillt oder berechtigt hier Auskünfte zu erteielen. Aber bin ich „Buchbinder Wanninger“? Firmen, die sich so schwer finden lassen, brauchen offenbar kein Feedback.

Habe soeben beschlossen, jegliche weitere Suche einzustellen.

Nie mehr diesen Müll kaufen. Schont einfach die Nerven. Habe jetzt auch schon ewig gesucht und bin dann auf diesen Beitrag gestossen.

Ich hatte eine Mini Stereoanlage gekauft, diese während der Garantie zurückgeschickt. Warte jetzt schon seit Wochen auf eine Rückmeldung vergebens. Weder telefonisch noch per Mail. Wollte dort mal nachfragen.

Telefonnummer ist kostenpflichtig, Email Adresse finde ich gar nicht. Also wohl einfach abwarten. Nächster Kauf beim Fachhändler oder im Internet, kann nicht blöder laufen als bei denen. Service verstehe ich anders.

Was sind gesunde Gerichte (nicht umständlich) für 1 Woche und welche Zutaten braucht man dafür?

Ich möchte mich gesund ernähren, also so ca. 1200 kcal am Tag und ich soll für meinen Eltern eine Einkaufsliste von mir schreiben.

Nun weiß ich aber nicht, was gut schmeckt und ich mir leicht und nicht umständlich in der Woche machen kann. Es soll keine ungewöhnlichen Zutaten haben, die 1 vom 10 kennt :)

Vielleicht gibt es auch Gerichte, die ihr so gerne isst :) sollen nur gesund sein :)

Danke im voraus!

...zur Frage

Wann ist jetzt genau Zuckerfest?

Also meine Freunde und Familie sind sich jetzt immernoch überhaupt nicht sicher wann genau Zuckerfest ist... Und die eine hälfte behauptet es ist morgen am Dienstag und die andere hälfte meint jetzt es ist aber am Mittwoch weil ja Dienstag im fastenmonat Ramadan der letzte Tag ist. Und weil wir immernoch nicht zum beschluss gekommen sind wollte ich hier einmal fragen.
Danke nochmal für alle Antworten

-Diana

...zur Frage

Telefonummer mitnahme von ALDI TALK zu WHATSAPP SIM kostenlos?

Hallo,

ich möchte von meiner Prepait SIM von ALDI TALK zur Prepait SIM von WHATSAPP Sim wechseln. Dabei wäre es gut, wenn ich meine alte Nummer mitnehmen könnte. ALDI TALK und WHATSAPP Sim sind beides Tochterfirmen von Telefonica Deutschland. Ich habe mit dem Kundendienst von AldiTalk geschrieben, die schrieben in einem Satz: "der Nummer wechsel von AlidTalk zu O2 (ebenfalls Tochterfirma von Telefonica) ist kostenlos". In den Antragsformularen zum Nummer mitnehmen von AldiTalk steht jedoch, dass Gebühren von ca. 24,50€ anfallen.

1 . Frage

Ist der Transfer der Telefonnummer von ALDI TALK zu WHATSAPP Sim wirklich kostenlos?

2 . Frage

Kann ich den Antrag einfach mal einreichen, jedoch ohne die Absicht zu bezahlen?

Link zur Rufnummerübernahme von ALDITALK

https://medion.scene7.com/is/content/Medion/Einwilligung_zur_Rufnummernuebernahme

Mit freundlichen Grüßen,

vsfragen

...zur Frage

Warum spielt dieses Bluray-Laufwerk keine Blurays ab?

Guten Tag,

haben ein Laptop mit Bluray-Laufwerk. Habe schon desöffteren versucht BluRays abzuspielen, leider immer erfolglos. Als Player habe ich bis vor kurzem VLC genutzt. Heute habe ich eine neue Software installiert (Tipard Blueray Player). Voller Hoffnung habe ich nun erneut versucht einige Bluerays abzuspielen (Als Info es handelt sich ausschliesslich um original Blu Rays). Auch diese Versuch blieben erfolglos. Am Bildschirm erscheint die Fehlermeldung "unglültige Blueraydatei". Habe kurz recherchiert, bei einigen Blueray-Laufwerken muss man wohl ein Update installieren. Auf der Herstellerseite konnte ich zwar das Update herunterladen allerdings nicht installieren. Weiterhin war vermerkt dass das Update nicht für OEM Geräte (Meins fällt unter diese Kategorie) gedacht ist. Also bin ich auf die Webseite des Laptopherstellers gegangen. Auf der Seite bekomme ich allerdings kein Update. Die Garantie des Laptops ist abgelaufen. Nun stehe ich da und kann meine Bluerays nicht abspielen. Echt nerfig. Ach ja mit dem Abspielen hat es bilslang auf diesem Laptop noch nie geklappt. Ich hatte bislang Ausweichmöglichkeiten die ich jetzt gerade nicht habe.

Hat jemand eventuell einen Lösungsansatz?

Technische Angaben: WIndows 7 64 bit Core2 Duo mit 2,2 Ghz 1GB Grafik

danke sehr im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?