Teure/schöne/Luxuriöse Uhren marken/namen?

5 Antworten

ORIS = mein Favorit in der Preisklasse. Ansonsten auch Longines, MIDO, Tudor, Tissot, Certina. Die von dir genannten Hublot sind deutlich teurer.

Ebenfalls relativ bekannt:

• Junghans
  • Certina
  • Victorinox
  • Frederique Constant
  • Omega

Wenn Du noch "ein bisschen was" drauflegst:

Breitling, Le Piaget

kennt ihr gute/schöne Uhrenmarken?

könnt ihr mir uhrenmarken nenne die ihr schön findet? für eine damenuhr oder habt ihr bestimmte modelle? ich suche eine armbanduhr mit schwarzen lederarmband, das so nen bisscehn in schlan´enoptik ist allerdings sind die schuppen ca. 5 mal so groß wie in echt ;) und die ziffern sind in römischenzahlen schwarz auf weißen utergrund..?

danke schon mal lilly

...zur Frage

Alternative zu Oris und Hublot?

Hey Community,

Ich hab mir in letzter Zeit ein wenig mit Uhren auseinander gesetzt.
Mir sind da genau 2 Marken sehr ins Auge gefallen, Oris und Hublot.
(Modellart als Anhang)
Jedenfalls sind die Uhren nicht meine Preisklasse 5000€ für eine Uhr 😕 ich weiß nicht ob es mir das wert ist 😄

Weiß jemand eine Alternative zu dieser Marke mit solch ein visuellen Aussehen die "fast" genau so aussieht und unter 1000€ liegt 😂
Bitte kein Plagiat 😜😂

...zur Frage

Kennt sich jemand mit Luxus Uhren der Marken Rolex, Breitling, IWC, aus?

Welche Marke würdet Ihr kaufen? Gibt es Luxusuhren die besonders Wertstabil sind?

...zur Frage

Suche eine gute (besondere) Uhrenmarke. Edle Uhr. Preilimit bis 300€ Ein bisschen extravagant, aber nicht prollig. Metall, kein Plastik. Wer kann mir helfen?

Hallo liebe GF-Community

Ich bin auf der Suche nach einer Uhrenmarke, die schöne, edle Uhren herstellt. Dürfen gerne auch ein bisschen extravagant sein. Preislimit sollte bei 300€ liegen. Der Uhrenhersteller sollte Uhren herstellen, die im Ziffernblatt eine "Tag-Nacht-Anzeige" integriert haben (Mond wechselt sich mit Sonne).

Ich kenne von Uhren eher nur Fossil und solche wie Rolex und Breitling. Letztere liegen ja nicht im Budget... Ich bitte Euch, Uhrenvorschläge wie Armani oder Hilfiger auszulassen.

Kennt Ihr Uhrenmarken, die obige beschriebene Uhrentypen herstellen?

Gibt es einen Begrifft für besagte "Tag-Nacht-Anzeige"?

Vielen lieben Dank im Vorraus!

...zur Frage

Uhren aus dem Homeshopping Kanal wertlos? Gibt es diese Marken draussen zu kaufen?

Ich habe mal vor einigen Wochen mal bei 1.2.3 Tv oder einem anderen Sender (ich weiss es leider nicht mehr ))Uhren gesehen wo behauptet wurde, das seien Luxusuhren oder Luxusmarken

OSKAR EMIL

ROEBLIN UND GRAEF usw.

Nun habe ich Freunde, die teure Uhren haben. breitling, rolex chopard usw.

und diese Leute kennen diese Marken nicht und behaupten die würden ausserhalb des TVs nicht existieren .

schon klar, dass eine Uhr die für 199 Euro dort angeboten wird, keine Luxusuhr sein kann.

Aber da waren auch ein paar dabei, die haben 999 euro oder so gekostet. Nun gut Rolex-uHREN kann man bei uns kaufen, wenn man 1,500 euro drauflegt.

Doch trotzdem finde ich es seltsam 999 euro Fast 1000 Euro !!

Was passiert, wenn zum Beispiel das Stück kaputt geht ?

...zur Frage

Finden Frauen es angeberisch wenn Männer 2(teure) Uhren tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?