Teures Handy (Eltern)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Guten Tag!

Wenn Du mich fragst, ist ein Handy über 300€ unnötig ...

Mit meinem SAMSUNG DESIRE X (225€) kann man prima E-Mail abrufen, und schreiben. :)

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fliflofla 30.03.2013, 21:40

ähhhmm das Desire X ist von HTC ?!?!??!

1
RoyalWarrior 30.03.2013, 21:49
@fliflofla

@fliflofla

Stimmt, mein Fehler. Ich habe es noch nicht lange, und ursprünglich sollte es ein SAMSUNG werden, deshalb verwechsle ich das manchmal ...

0

Ich denke, dass ein neues und teures Handy nicht nötig ist, da Du ja auc Deinen PC hast. Insofern kann ich die Argumentation Deiner Eltern gut nachvollziehen. Ich würde vorerst Gras darüber wachsen lassen und wenn die Stimmung gut ist und Du einen guten Einfall hast, würde ich mit ihnen nochmal darüber sprechen,. o.k?

f10243 30.03.2013, 21:48

Ja klingt gut, aber sone krise is das nich. Das is mehr sone Situation, wie mach es , abes wir heißen es nicht gut.

0

wenn du gut auf diene handy aufpasst ist das kein problem, wenn dir aber dein altes handy oft runterfällt, kauf lieber nichts zu teures, die ganzen Smartphones gehen schnell kaputt

Also ich habe mit das iPhone 4S, geholt (gespart), für 580€, und ich sagte meinen Eltern: können wah mal in den applestore fahren? Nur wen du die was kaufst! Ja ich hab Glück, aber überrede sie: ich kann mir doch von meinen Geld holen, was ich will! Welches Handy soll's den sein?

f10243 30.03.2013, 21:42

Ich dachte ans Sony XPERIA t

0

Naja wenn du Strom sparst, wenn du den PC nicht mehr so oft benutzt...

Suche weitere ähnliche Vorteile, vllt befürworten es die Eltern dann ja mehr.

willst du jetzt ein Handy wissen oder argumente für ein Handy ???

Wie alt bist du denn ???, keien angst es kommt dann nicht in diesem Alter braucht man noch kein solches Handy, ich hba auch eins :D

f10243 30.03.2013, 21:41

Mehr Argumente als Vorschläge.

0
fliflofla 30.03.2013, 21:44
@f10243

ich habe gelesen das du ja 18 bist, also kannst du doch einfach sagen das du volljährig bist und dir ein Handy kaufst.

0

wie alt bist du denn? alt genug für einen nebenjob ?

f10243 30.03.2013, 21:39

Ich bin 18 und das Geld hab ich schon. Ich hab über 3000 Euro auf dem Konto(von der Jugendweihe undso). Das problem ist das mit meinen Eltern.

0
Meggi0087 30.03.2013, 23:02
@f10243

Wenn du 18 bist kauf dir einfach ein etwas teueres smartphone. Die ältere Generation versteht das mit den Smartphones halt net.

0

Samsung Galaxy S3 mini

Was möchtest Du wissen?