Teures Geschenk für meinen Freund

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist wirklich schade und in dem Fall "Pech", dass seine Eltern wohl relativ leicht an Karten kommen. Vielleicht hättest Du vorher an diese Möglichkeit denken können... Ich verstehe Deinen Ärger und fände es schon schöner, wenn er mit Dir zusammen sitzen würde.

Ajnat75 05.02.2015, 10:50

Ich selbst habe nichts von dem Spiel und mir keine Karte geholt weil sie viel zu teuer ist. Ich habe soviel Geld nur deshalb ausgegeben weil ich ihm eine Freude damit machen wollte und es ein ausgefallenes Geschenk sein sollte. Er hat einfach sein Geschenk mir zurückgeschenkt.

0
Ajnat75 05.02.2015, 10:56
@Ajnat75

Ich hatte die Mutter extra vorher nach Karten gefragt.

0

Also erstmal muss ich sagen, dass ich diese Idee und den Aufwand, den du dafür betrieben hast, unglaublich herzlich finde, ich kann dir nur meinen Respekt aussprechen! Du hast, wie du ja selbst sagst, ein kleines Vermögen investiert und keine Kosten und Mühen gescheut. Ich weiß selbst, wie schwierig es ist, an diese Karten zu kommen. Aber dass dein Freund dann so eine Nummer abzieht und das überhaupt nicht würdigt? - Eine Frechheit. Rede mal mit ihm und erklär ihm alles so, wie du es hier erzählt hast, vielleicht bemerkt er dann seinen Fehler.

LG :)

An deiner Stelle würde ich total spinnen, dieses Geschenk ist so toll, hast dich sooo bemüht und dann darfst noch so eine Aussage hören.. Frechheit -.- geh mit deinem Sohn hin und genieß den Tag, aber reg dich davor gscheid auf bei ihm.. Und für das nächste Mal nichts organisiern am besten.. Muss er wissen!

Was möchtest Du wissen?