Teure weiße Echtleder Couch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spezial Reinigungsmittel kaufen und die Couch regelmäßig damit behandeln. Anders geht es leider nicht. Nicht nur Jeansstoff gibt Farbe ab, bei anderen Stoffen kann das auch passieren. Auch nach vielen Wäschen noch.

Es gibt doch so Sofaläufer, vielleicht gefällt euch das. Die schützen das Leder auch.

Ja, das kommt wohl von den Jeans. Es gibt spezielle Lederreinigungsmittel, die gleichzeitig auch imprägnieren und pflegen. Muss man aber regelmäßig machen oder damit leben, dass eine weiße Ledercouch mit der Zeit nicht mehr so strahlend weiß aussieht. (Wird sie wahrscheinlich so oder so nicht...)

Audischnuggi 31.08.2013, 10:15

Meine Freundin trägt nämlich öfters neue Jeans, wär wohl besser wenn sie sie vorher einmal waschen würde oder ??

0
susannhh 31.08.2013, 13:38
@Audischnuggi

Die färben auch noch nach mehrmals waschen noch ab. Eine Decke drunter legen hilft :-)

1
Audischnuggi 01.09.2013, 22:17
@susannhh

Ja danke :) werden sich sowas überlegen, den das mit vorher waschen is eh nicht so gut bei ihr angekommen :)

0

Jeans färben leider (trotz Waschens) längere Zeit deutlich ab.

Was möchtest Du wissen?