Teure Platinringe schon für Verlobung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verlobung ist so altmodisch, entweder man heiratet sofort oder man lässt es bleiben. 

Verlobung klingt so nach einem hinhalten und keine Garantie das man trotzdem heiratet.

Entweder man ist sich sicher und hat die Frau fürs Leben gefunden oder man schaut sich noch nach einer anderen um.

Was ist denn bitte an Verlobung altmodisch? Das ist einfach die Zeit vom Antrag (oder auch nur dem Entschluss zu heiraten) bis zur eigentlichen Hochzeit.
Wenn man größer feiern will braucht die Planung ja schon mindestens 6-12 Monate...

1

Ich finde Platin Ringe zur Verlobung zu wertvoll und unangemessen. Ich würde Ringe aus Silber oder Edelstahl empfehlen.
Für die Eheringe ist es eher angemessen

Kommt auf eine Freundin an. Selbst ein Plastikring kann reichen, wenn die in ihm inne wohnene Bedeutung auf fruchtbaren Boden trifft. 

Auflösung Verlobung - welche Folgen?

Wie verhält es sich, wenn eine Verlobung einseitig aufgehoben wurde? Rechte, Pflichten, Schadensersatz, ... ? DANKE

...zur Frage

Wann sollte man sich verloben? schöne Verlobungsringe mit Gravur? Wie wo was wann und warum?

**Wann sollte man sich verloben?

Wie sollte die richtige Verlobung ablaufen?

Was kann man als Verlobung machen (z.B. auf der Bühne einer Veranstaltung)

Wo bekommt man schöne Verlobungsringe und wie viel sollte man für sie ausgeben?**

...zur Frage

Verlobung mit 20 und 26?

Findet ihr das zu früh resp. zu jung?

...zur Frage

Beziehung retten mit Verlobung! Kann so was gut gehen oder zerbricht so was früh oder später?

Guten Tag, leider kommen immer mehr Menschen auf solche absurde Ideen mit einer Verlobung bzw. mit einem Eheversprechen ihre Beziehung zu retten.

Aber kann so was überhaupt gut gehen oder zerbricht das früh oder später?!

Meine beste Freundin meint es kann gut gehen aber ich glaube es kommt erst gar nicht zur Hochzeit oder wenn es zur Heirat kommt dass das Paar sich dann kurze Zeit später trennt!

Freue mich sehr über Eure Antworten und Meinungen ;)

...zur Frage

Lohnen sich teure Kopfhörer als Otto Normalverbraucher?

Guten Abend Community, ich wollte wissen ob es sich lohnt sich für 250€ sich Kopfhörer zuzulegen. Höre hauptsächlich nur über MP3-Player Musik und tob mich ab und zu im MusicMaker aus (ja, ich weiss das der bei vielen verpönt ist). Merkt man da einen großen Unterschied zu 50€-Kopfhörern, welche ich momentan besitze? Habe da so die MDR-1R von Sony im Sinn und Weihnachten steht ja auch bald vor der Tür.

Mfg FredFlint

...zur Frage

Wo finde ich Glucantime?

Guten Abend, wisst Ihr wo ich Glucantime besorgen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?