Teure Ohrringe über Nacht rausnehnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

wenn du mit „teure Ohrringe“

schlichte Ohrringe aus Gold meinst,

dann eher nicht. Nur weil man beim

Schlafen draufliegt, gehen die nicht kaputt.

Es sei denn, dass sie sehr sehr zierlich und

dünn sind, dann könnten sie evtl. verbiegen.

Kommt natürlich auch auf die Verarbeitung

und Größe an. Umso stabiler

und kleiner, desto besser.

~~~~~~~

LG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Kommt auf die Ohrringe an. Ich würde beim Kauf den Schmuckhändler über das konkrete Paar Ohrringe befragen.

gehen nicht schneller 0der langsamer kaputt als billige