Teure Marken..wo und wo und welche

5 Antworten

Teuer ist immer relativ gesehen. Esprit, Buffalo, S.Oliver etc. ist für einen Hartz-4-Empfänger, Schüler oder Studenten sicher relativ gesehen schon eine teure Marke, während ein Manager mit entsprechendem Gehalt es wohl eher billig fände. Lacoste zum Beispiel oder Diesel finde ich auch nicht zwingend teuer, wo mir wohl andere widersprechen würden. Wenn ich mir was "für mich" teures kaufen möchte, dann eher Burberry oder Prada, oder meinem Mann was von Hugo Boss oder Armani. Wobei ich auch Freunde habe, die das widerum "nicht teuer" finden. Ist also Ansichtssache, Hauptsache man kauft sich das, was einem auch gefällt.

Ich würde mir zB für mich jetzt nichts von D&G kaufen o.Ä., weil es mir halt nicht gefällt, aber das muss wohl jeder selber für sich entscheiden.

Und wo du teure Sachen kaufen kannst, weißt du dann, wenn du das Geld hast :P

Lacoste, Marc o'Polo, Massimo Dutti,Gant, Burberry,Ermenegildo Zegna,Aigner, Armani, Chanel, Gucci, Hugo Boss, Joop, Louis Vuitton,Prada, Porsche,

Servus, Teuere MARKEN !!!! Paul Shark sagst bestimmt euch nichts dass ist die teuerste Polo Jacken Hemden marke der Welt da fängt ne einfache wolmütze ab 190 aufwärts auf Hemd 300€ dass isst eine Yacht Club marke und die Kleidung gibt es deshalb net in Masse beim Hirmer gibts das & das ist der einzige Laden in Deutschland der diese Marke anbietet besitze selber ein Polo und ein Hemd ist Ansicht ne Super Qualität aber halt recht teuer darum würde ich so lacoste Tommy hilfiger einkaufen aus den beiden Marken besteht meine restliche Kleidung aber sind auch net so ganz billig kommt halt drauf an in welchen Kreisen du kehrst und ob du auf sowas wert legst EIGENTLICH NUR ALLES DRECKS KONSUM es reicht auch n' Polo um 20€ jeder wie er soll

Wie teuer ist ein Vollbad?

Wer weiß wie teuer durchschnittlich ein Vollbad und eine normale Duscheinheit kostet?

...zur Frage

Kennt ihr teure Streetwear Läden?

Hey, also ich suche Streetwear Läden, wie z.b. Kickz, Snipes, Urban Outfitters aber mit eher teureren Marken bitte, kennt jemand einige Online shops?

...zur Frage

Mittelmäßig teure Marken bei Kleidung

Hallo, ich suche Markenkleidung, die einen etwas teurer und angesehener ist, als zum Beispiel normale Marken wie H&M, Zara, Vero Moda, Only und co. (nicht dass ich etwas dagegen hätte). Sie sollte aber auch nicht so übertrieben teuer sein wie Gucci oder Prada. Man soll halt nur merken, dass die Familie ein bisschen mehr Geld hat, daher soll die Marke auch bekannter sein, aber mir fällt gerade nichts gutes ein, was so mittelmäßig teuer ist.

(es geht um eine Geschichte, falls ihr euch wundert :D)

...zur Frage

Teure Marken

Hallo alle zusammen!

Ich wollte fragen was es alles für marken gibt aber nur die teuren ich möchte demnächst eine jacke meinem vater kaufen die solll gut und teuer sein hat jemand ein tipp welche marke wirklich teuer und gut ist?

...zur Frage

wisst ihr gute läden, zum shoppen, in Polen?

ich fahre bald nach polen und suche gute läden, zum shoppen, müssten nicht teuer sein, keine marken.. einfach gute modische klamotten :) schreibt mir die orte und läden/namen auf. wäre lieb, danke im vorraus.

...zur Frage

Modische Kleidungsläden/Marken für Männer

Mich würde es brennend interessieren, welche Kleidungsläden bzw. Marken ihr kennt, die mir noch unbekannt sind. Ich suche vor allem Läden/Marken, die relativ bekannt, nicht zu teuer sind und modisch. Modisch ist vielleicht relativ, aber was von der weitläufigen Masse getragen wird. Mir fällt Folgendes ein: Jack & Jones, Wormland, Scotch & Soda, ESPRIT, s.Oliver, Hollister und Abercrombie & Fitch. Ich suche nach keinen No-Namen Sachen wie H&M, Zara oder New Yorker. Ruhig etwas teurer. Aber nicht zu teuer wie Ralph Lauren, Tommy Hilfiger oder Burberry. Kann mir da jemand Läden empfehlen, die in etwa dem Niveau von Jack & Jones etc. entsprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?