teure Markenkleidung...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum ändern, finde ich klasse, dass du dich nicht so abhängig machst, wenn dir daran nicht soviel liegt. Nichts schlimmer als diese ewigen Mitläufer. Du bist eben individuell und wärst schön dumm dich anderen anzupassen.

Wenn die Mütze für 5 Euro genau so cool aussieht wie die marke-why not ?

wenn es dir gefällt nimm auch die marke, aber ein MUSS ?? sicher nicht...

Vielleicht bist du ja kreativ und kannst selber was desigenen? Ettiketten kannn man sich machen lassen und du hast deine eigene Marke*

Wichtig ist was man für eine Persönlichkeit ist...und ich denke DAS BIST DU*

Bleib so* glG SAM

DANKE DIR*

Guten Rutsch und bleib wie du bist INDIVIDUELL*

Greetz SAM deshalb kann man trotzdem ab und an mal wenns gefällt ein Schnäppchen mit Marken marken.... Edel Second Hand oder spez, Flohmärkte sind da oft ein Eldorado*

0

Es sagen wie es ist: Das du dein Geld lieber für andere Dinge ausgibst. Und keine Lust hast 50% des Preises für einen Schriftzug zu bezahlen.

Glaube auch, dass du dir keinen Gefallen tust, wenn du dich änderst, weil andere das wollen. Es ist immer leichter sich dem Druck der Allgemeinheit zu beugen. Wenn du aber ein selbstbestimmter Mensch bleiben willst, dann tu das, was DU für richtig hälst. Wenn du dir trotzdem das eine oder andere Markenstück zulegen willst, dann mach das was Livorus geschrieben hat. Outlet-center. Was immer du tust, tu es aus den richtigen Gründen.

Nix, so bleiben wie du bist! Finde die Einstellung richtig. Mir geht es als genauso, wobei ich auch einige Markensachen habe, aber nicht wegen der Marke sondern weil sie mir gefallen.....die restlichen Klamotten sind meist H&M und so ;-)

In einem Outlet kaufen, da gibts die Kleider zum halben Preis, also in etwa so teuer wie normale Kleider ^^

Willst du Geld für teure Kleidung ausgeben, um einen Status zu haben, den du nicht mal willst?

Hey du,

guck doch einfach mal in den webshop www.alexsa-sports.de

die haben viele markenprodukte zu kleinen preisen.

Was möchtest Du wissen?