Teure Kopfhörer und dennoch kaputt? Wie kann das sein, dass jedesmal ein Kabelbruch entsteht?

3 Antworten

Ich weiß ja nicht, was bei dir sorgfältiger Umgang ist, aber ich habe 3 billige InEars (Philips, Samsung boxed, HTC boxed) rumliegen, die einwandfrei funktionieren, und ich geh nicht sorgsam damit um.

Eventuell gehen sie and den Nieten von deinen Hosen kaputt. Sonst probiere Mal die von Marshall, die halten ewig

Danke für den Tipp (:

0

Reparieren oder neues Kaufen??? Garantie???


Ich bin leider so ein Schussel und verliere die kassenbons jedesmal. Die letzten Samsung Kopfhörer waren beim neuen Handy dabei daß ich jetzt ein halbes jahr habe, ob da noch eine Garantie drauf ist weiß ich leider nicht.

Wie & wo kann man die reparieren lassen?

0
@Mikaloolo

Da musst du die Samsung Hersteller Fragen vielleicht per E-Mail...

0

Was möchtest Du wissen?