Teure Kopfhörer und dennoch kaputt? Wie kann das sein, dass jedesmal ein Kabelbruch entsteht?

3 Antworten

Ich weiß ja nicht, was bei dir sorgfältiger Umgang ist, aber ich habe 3 billige InEars (Philips, Samsung boxed, HTC boxed) rumliegen, die einwandfrei funktionieren, und ich geh nicht sorgsam damit um.

Eventuell gehen sie and den Nieten von deinen Hosen kaputt. Sonst probiere Mal die von Marshall, die halten ewig

Danke für den Tipp (:

0

Reparieren oder neues Kaufen??? Garantie???


Ich bin leider so ein Schussel und verliere die kassenbons jedesmal. Die letzten Samsung Kopfhörer waren beim neuen Handy dabei daß ich jetzt ein halbes jahr habe, ob da noch eine Garantie drauf ist weiß ich leider nicht.

Wie & wo kann man die reparieren lassen?

0
@Mikaloolo

Da musst du die Samsung Hersteller Fragen vielleicht per E-Mail...

0

Kabellose IN Ear Kopfhörer empfehlenswert?

Da ich meine Kopfhörer immer im Kabel kaputt mache, wollte ich jetzt Kabellose IN-Ear Kopfhörer mit Bluetooth haben. Habt ihr dort Erfahrungen mit ?

...zur Frage

Klinkenbuchse am Handy kaputt?

Hallo, jeder Kopfhörer, den ich an mein Handy anschließe, gibt nur noch Rauschen und seltsames Blubbern weiter... Ich denke es liegt an der Buchse, da ich mit einem Kopfhörer hängengeblieben bin und diese sich vermutlich verbogen hat. Kennt jemand Maßnahmen, wie ich das reparieren könnte oder kann ich das vergessen. Bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar... MfG :)

...zur Frage

Sennheiser Kopfhörer kaputt

Meine Sennheiser Kopfhörer sind jetzt kaputt, und wurden eingeschickt. Wenn es jetzt ein Kabelbruch ist, werde ich dann neue kriegen, oder werden sie repariert??

Wer hat da schon Erfahrung?

Danke :)

...zur Frage

Haben in-ear Kopfhörer Garantie ?

Kann ich in-ear Kopfhörer beim Händler abgeben wenn sie kaputt sind?Also bei mir ist es so das die rechte Seite leiser ist als die linke.

...zur Frage

Kopfhörer von amazon zurückschicken?

Hallo ich habe vor Ca. 3-5 Monaten in ear Kopfhörer für 20€ bei amazon gekauft. Nun haben diese einen kabelbruch und eben kaputt. Ich weiss jetzt nicht, ob ich die zurück schicken soll und wie das geht. Ich habe halt glaube ich auch nur die Kopfhörer und keine Papiere etc. Und was bekomme ich dann zurück?

...zur Frage

Können In-Ear-Kopfhörer kaputt gehen, wenn man auf denen geschlafen hat?

Können In-Ear-Kopfhörer kaputt gehen oder kaputt sein, wenn man auf denen geschlafen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?