teure kopfhörer kaputt? warum? und habe ich Garantie-Probleme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die antwort kommt vielleicht etwas spät aber ich bin mir sicher, dass es nicht an den kopförern liegt sondern daran das du die musik im mp3 format gehört hast und mp3 hat bei jedem köpfhörer (egal wie teuer) ein komisch knistern im hintergrund.Also wenn du einen vernünftigen klang haben willst nimm auf keinen fall mp3 als dateiformat sondern lieber wave oder wma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von balkaanac
21.11.2012, 22:07

werde das mal überprüfen :)) danke für den hinweis!!

0

Das ist doch mit Sicherheit nicht Dein Verschulden und geht auf eine Garantieleistung hinaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du den Kassenbon noch hast, kannst Du sie zurückbringen, wenn nicht, versuche es so und schildere Dein Problem, vielleicht ist der Verkäufer kulant und gibt Dir einen Ersatz. Sag, Du hast sie kürzlich gekauft, doch leider keinen Bon mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von balkaanac
15.10.2012, 20:59

naja bei 200€ kopfhörern geht das nicht ganz ohne bon ^^ ich hab die rechnung irgendwo ich werd sie finden und mein glück versuchen :(

0

Mal dran gedacht das der Fehler auch beim Laptop liegen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von balkaanac
15.10.2012, 20:58

da dieser fehler bei allen geräten die ich getestet hab (computer, handy, laptop) bei verschiedener Musik immer auftritt kann es nicht der laptop sein.

0

Was möchtest Du wissen?