Teure Jacke weiß aber nicht die Marke?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sehr ungewöhnliich - denn sie wird doch ein Material-/Pflegeetikette  haben ... dort steht so gut wie immer die Marke resp. der Hersteller.

Und ja, wenn Du keine Ahnung hast, welche Marke es ist wird es schwierig - und selbst wenn Du die Marke rausfindest (es könnte ja auch ein Imitat sein)... - allenfalls ist das Deine Jacke auch ...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Infinityrevenge
08.08.2016, 16:39

Es ist ganz sicher kein Imitat. Deswegen wundert es mich auch warum nichts da steht. Trotzdem danke.

0
Kommentar von gschyd
08.08.2016, 16:41

Und Geschenkgeber/in zu fragen geht wohl nicht ...?

0

Vielleicht Woolrich oder Moncler? Sind zumindest die beiden Marktführer in dieser Preisklasse der Jacken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?