Teure In-ear Kopfhörer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine persönlicher Favorit sind Sennheiser Kopfhörer. Habe mir vor kurzer Zeit solche gekauft. Der Sound ist echt klasse! Ich bin mir sicher, dass die noch eine weile halten werden. Allerdings kosten sie schon recht.

Viele Kopfhörer gehen kaputt, weil das Kabel am Ansatz gerissen ist und somit der Sound einfach futsch ist (vielleicht sind deine Kopfhörer auch so kaputt gegangen...). Achte daher beim Kauf auf die Dichtung an den Kabelansätzen.

LG

Nicht der Preis ist entscheidend. Es gibt bereits für weitaus weniger Geld sehr gute Kopfhörer.

Googele mal nach In-ear-Kopfhörer + Test.

Sogar ein Kopfhörer für 10 Euro hat dabei gut abgeschnitten.

Ich bin auch für Sennheiser. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Der Sound ist unglaublich =)

Was möchtest Du wissen?