Teure Geschenke , übertrieben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er wohlhabende Eltern hat, ist das sicherlich normal. Ob das gut für ihn ist, ist eine ganz andere Frage. Vielleicht sind die Geschenke zu diesem ganz besonderen Geburtstag (Volljährigkeit) ausnahmsweise ganz besonders hoch ausgefallen. Man weiß es nicht, aber es sei ihm gegönnt. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kappar
20.07.2016, 17:16

Ja , er hat es auch versucht geheim zu halten und ich habe mich auch für ihn gefreut , aber ich habe mich dann eben doch gefragt , ob es viele gibt , die so viel bekommen.

0

jaa für mich das voll übertrieben, krass. So viel Geld nur für ein Geburstag, egal ob 18. Geburstag, das ist echt viel.

Aber wenn sie es sich leisten können,dann ist es deren sache. Trzdm würde ich, auch wenn ich reich bin nicht so übertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus dir spricht der blanke Neid.Normal ist das zwar nicht aber vielleicht haben die Eltern etwas gut zu machen und übertreiben deshalb dermaßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kappar
20.07.2016, 17:17

Ok , danke.

0

Ich auch nicht!!

Die Eltern können es sich ja offensichtlich leisten.Aber selbst wenn ich das könnte,würde ich es nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definiere normal. Für den einen ist ein 300€ Pulli normal, für den anderen ein Pulli für 10€. Jeder, wie er kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?