Teure Dauerwelle ohne Erfolg

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyy

gehe nochmal zum frisör und beschwere dich.dann müssten sie dir warscheinluich das geld rückerstatten. und wenn du immernoch eine dauerwelle willst geh zu einem anderen frisör ;)

lg soe

beim Friseur reklamieren ist wahrscheinlich richtig. Wahrscheinlich hat dein Friseur einfach die Dauer- oder Volumenwelle zu schwach gemacht und war zu vorsichtig. Sowas passiert schon mal wenn man die Haare einer Kundin nicht gut kennt und nicht genau weiss, wie sie auf die Welle reagieren werden.

Jetzt gibt es folgende Möglichkeiten: Wenn deine Haare nicht strapaziert sind, dann kann der Friseur einfach nochmal versuchen, es etwas kräftiger hinzukiregen (das wäre dann - zumindest bei mir - umsonst). Wenn die Haare durch die Welle etwas trocken sind oder so, dann würd ich davon die Finger lassen und mir eher damit behelfen, sie über den Kopf zu fönen und Styling-Mousse reinzukneten, das sollte die Locken auch besser rausbringen.

 

Hope that helps!

Eine Dauerwelle  macht man doch heute gar nicht mehr. Das schädigt die Haare extrem.

Du kannst nur noch mal zu Deinem Friseur gehen und zeigen, warum Du nicht zufrieden bist, denn das Ergebnis stimmt ja mit dem, was Du wolltest nicht überein. Das müssen die gratis machen. Du musst Dir aber gut überlegen, ob Du Deinen Haaren die strapazierende Prozedur noch mal zumuten kannst. Zumal der Friseur jetzt gut zulangen würde, damit auch wirklich ein Ergebnis erzielt wird. Ob das dann schön wird, ist ne andre Sache. Dauerwelle ist immer eine Krause. Leichte Locken erzielst Du besser mit Heißwicklern oder Klettwicklern, auf denen Du die Haare trocknen lässt, mehr Volumen hast Du dann auch.

Ganz ehrlich - ne Dauerwelle ist meistens nicht schön, ist völlig out und doch nur was für ältere Damen...

ne Dauerwelle ist selbst für ältere Damen ein absolutes No Go, wenn sie schick sein wollen. Dauerwelle ist out.

0
@Miezekatze32

hab vor ein paar Tagen im Internet gelesen ,das Locken diesen Sommer der Hit wären.

Die meisten bräuchten also eine Dauerwelle !

0

Habe  dicke und  sehr glatte Haare  in der keine Frisur länger als 3 Stunden hält

Da ich auch schon über fünfzig bin (ältere Dame ?) wollte ich etwas flotteres !

0
@Kattili

lass dir lieber einen tollen Schnitt verpassen. Dauerwelle bei dicken Haaren? Das könnte leicht nach Pudelmütze aussehen. Und denk dran, wenn du dich doch dafür entscheiden solltest: Eine Dauerwelle geht so schnell nicht wieder heraus.

0

Kosten einer Dauerwelle?

Hallo, ich würde mir gerne eine Dauerwelle beim Friseur machen lassen, weiß jemand wie viel das ungefähr kosten würde?

...zur Frage

Wie viel kürzer werden die Haare bei einer Dauerwelle?

Hey, ich habe vor, mir bald eine Dauerwelle machen zu lassen. Sie sind ein bisschen länger als schulterlang. Ich würde gerne kleine Afro-Krause Locken haben. Wie viel Zentimeter würden dann ungefähr wegfallen? Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Krause locken bändigen wie?

Hatte vor 2 Tagen eine Dauerwelle und habe jetzt relativ Krause locken und hätte gerne definierte schöne locken.Habt ihr irgendwelche Tipps oder Produkte zum empfehlen?

...zur Frage

Ich Möchte Lieber Locken Haben Habe Aber glatte Haare

Hallo Leute, Eine frage ich bin 16 Jahre alt und habe nach jeder haarwäsche einfach glatte Haare aber ich liebe locken wie kann ich locken bekommen ohne dauerwelle bitte hillfeeeeee lol

...zur Frage

Herren Dauerwelle fragen?

Hallo leute ich möchte mir gerne Eine Dauerwelle Gönnen ich wollte fragen wie Lange dauert das ca und darf ich nach der dauerwelle duschen gehen? Wie soll ich am besten meine Haare pflegen zb welches Shampoo etc? Bekommt man durch eine Dauerwelle mehr Volumen? Wie lange bleibt die dauerwelle? Wenn man duscht kommt werden die haare nicht eigentlich Glatt?

...zur Frage

Meinung zur Dauerwelle?

Hi erstmal. Ich habe mir in letzter Zeit überlegt meinen Stil mal komplett zu ändern und mir vielleicht eine Dauerwelle in die Haare machen zu lassen. Ich habe ziemlich lange Haare die mir jetzt noch bis zu meinem Bauchnabel gehen und sie sind auch nicht dünn oder brüchig. Ich lasse mir mir bis in den Sommer noch meinen Pony rauswachsen lassen (schrecklich, ich hatte bis jetzt mein ganzes leben lang so einen Pony und habe schon regelrecht Angst dass andere mich auf meine stirn ansprechen werden, noch ist er nicht so lang dass ich ihn hochstecken muss... :'(( ) und habe dann vor zum Friseur zu gehen um mir dort meine Haare abschneiden zu lassen, sodass sie mir dann ca. knapp über die Brust gehen. Dort möchte ich mir dann auch vielleicht eine Dauerwelle machen lassen, aber ich habe Angst dass das meine Haare zu stark kaputt macht. Da wollte ich dann erstmal hier fragen was denn so die Nachteile einer Dauerwelle wären und ob das überhaupt eine gute Idee wäre das zu machen, denn ich sehe momentan nicht so viele Leute so herumlaufen... Klärt mich mal ein bisschen über die Dauerwelle auf wenn's geht und erzählt mal was ihr so darüber wisst, am besten auch von Leuten die sowas schon mal hatten oder noch haben :) Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?