teure anziehsachen zum reiten

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so viele schöne sachen die auch günstig sind, und ich will beim reiten einfach lieber ordentlich aussehen und nicht irgendwie bauernmässig, das kommt jetzt vielleicht etwas eingebildet rum aber ich finde zu reiten gehört schon was dazu. Genauso wie man ja nicht mit offenen haaren oder ohne schuhe reitet. Oft sind die sachen von hochwertigen marken einfach schöner und haben bessere qualität. Wenn jemand sich etwas individueller einkleiden möchte, ist das doch okay.

Neben den vorher genannten marken finde ich spooks, equiline und kingsland wirklich supertoll, animo ist wirklich etwas sehr ausgefallenes, aber auch da gibt es tolle sachen. Die klamotten sind halt von der qualität her viel besser als andere und dadurch etwas teurer.

Lg (wenn du bei google nichts zu den marken findest, kann ich dir auch ein paar links schicken)

Ich trag beim reiten auch lieber "normale" Sachen. Oft ist es nämlich so, dass gerade die Reiter in den teuren Klamotten besonders beachtet werden. Und dass kann, je nach Können, ganz schön nach Hinten los gehen.

Wieso legst du so großen Wert auf "teure Klamotten",viel wichtiger ist dass sie bequem sitzt,gut aussieht und dir gefällt.Gib mal "Reitbekleidung" bei Google ein und du bekommst eine Vielzahl von Angeboten.

darum warum haben manche adidas Turnschuhe und keine lidl schuhe?

0
@Frageprinzessin

Weil adidas bequemer ist und eine bessere Qualität hat, was ja iwie logisch ist, da lidl die Kosten gar nicht decken könnte, wenn es die gleiche Qualität anbieten würde.

Das ist bei reitklamotten aber nicht so extrem, weil es Reitern vor allem auf die Qualität und den ,,comfort" ankommt, und es gar keine Discounterprodukte gibt (keine Nachfrage vorhanden) ;) Dad heißt du kannst unter 100€ eine Hose von der gleichen Qualität wie eine Hose über 150 kriegen-wenn du Glück hast;)

Lg:)

1

Polo Pferde gehen nicht am Zúgel?

Ich habe mir gerade im Internet Bilder von Polo Spieler angeschaut und mir ist aufgefallen das die Pferde eine ganz andere Haltung beim gehen haben der Kopf ist so hoch und es hat ja seine Gründe dass Dressur Pferde am Zügel gehen beziehungsweise versammelt.
Können die Poloreiter dass aufgrund der nur einen Hand am Zügel nicht schaffen oder ist das eine ganz andere Art zu reiten?
Ist das nicht ungesund für den Rücken des Tieres oder gleichen Sie dies mit Muskulatur an den richtigen Stellen aus?

...zur Frage

Ich bin stark erkältet und will bald wieder reiten gehen, was kann ich tun?

Ich bin seit Sonntag krank und auch nicht in der Schule. (Halsschmerzen sind aber besser, leichte Kopfschmerzen auch besser, leichtes Fieber und seit gestern noch Schnupfen) 

Wisst ihr wie ich schnell die Erkältung loswerden kann? 

Ich will morgen in den Stall weil ich sonst vor dem Urlaub nicht mehr kann... 

Und kann ich die Pferde anstecken wenn ich gehe?

...zur Frage

Wo gibt es einen Reitstall mit curly horses?

Hallo, ich habe eine Frage und zwar liebe ich es zu reiten, schon als ich klein war fand ich Pferde total toll. Jedoch habe ich das Problem dass meine Mutter auf Pferde allergisch ist und ich deshalb nicht wirklich oft reiten konnte. Ich habe ein bisschen nachgeforscht und bin auf die curly horses gekommen auf die die meisten Allergiker nicht allergisch sind. Ich wohne zwischen München und ingolstadt und wollte wissen ob ihr vielleicht wisst wo man in der Region eine Reitschule mit dieser Pferderasse finden kann oder ob jemand in dieser Region Privatunterricht anbieten. Vielen Dank schon einmal! LG Lara

...zur Frage

Anziehsachen verschönern, diy

Hey (: Ich wollte T-Shirts oder andere Sachen gern verschönern. Nähen oder so geht auch. Danke :)

...zur Frage

Pferde -Fliegenohren beim reiten, um gegen den Wind zz schützen?

hey

also mein Pony hat ein totales Problem bei Wind, also er hat dann total Angst und wenn wir reiten (können leider nur draußen reiten) rennt er dann total los wenn wir schneller als. Schritt reiten

habe mir gedacht wenn ich ihm fliegenöhrchen überziehe dass er dann vielleicht etwas ruhiger und nicht so sehr gestresst ist, weil die ja den Wind nicht ganz so ans Ohr lassen - wisst i hr was ich meine? geht das? oder hat jemand ne andere Idee (außer nicht reiten und longieren, da ist genau das gleiche Problem)

...zur Frage

Was ist im Moment im Trend (Anziehsachen)?

W/15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?