Teufelkabel nach 1 Monat schon wieder defekt- was nun?

2 Antworten

Wenn es nur das Kabel ist, einfach mal den Verkäufer kontaktieren.

Denn der bietet gesetzlich 2 Jahre Gewährleistung.

Einfach Teufel anfragen wie sie gedenken das Problem zu beheben. Du hast Garantie.

Hab das jetz auch gemacht, so ein Kabel kostet bei denen 10- 20 Euro, hab ich schließlich auch mitbezahlt bei Kauf der KH. Wahnsinn wie die hinlangen..

0
@grandebeppo17

Teufel kannst du heutztuage knicken. Früher waren die richtig gut. Die sind aber 2010 übernommen worden und seitdem kannst du teufel vergessen.

0

Mikrofon rauscht extrem beim selbst Abhören auf dem PC, kennt ihr Programme, womit ich das abhören besser erreichen kann?

• USB Mikrofon the T.bone SC450 USB
  • Kopfhörer : Teufel Cage
  • Betriebssystem Win7 64
  • Aufnahmeprogramm OBS

Kennt ihr ein Programm, womit ich meine Stimme mit dem Mikrofon selbst abhören kann ohne lästiges rauschen und verzögerung?

Ich würde ganz gerne für Livestreams meine Stimme am PC selbst abhören, damit ich mich besser einschätzen kann.

Habe dann auch zwei Einstellungen gefunden. Bei den Wiedergabegeräten einmal auf das Mikrofon und auf "Abhören" klicken, dort ist aber eine Verzögerung und das ist nach einiger Zeit etwas verwirrend. Dann habe ich noch die Möglichkeit gefunden, einfach bei den Lautsprechern den Mikrofonpegel und die Lautstärke anzupassen, aber dort ist das Rauschen sehr extrem, da mein PC nicht weit vom Mikrofon weg ist, ich höre mich dort kaum.

Kennt ihr eine Lösung für dieses Problem, dass es nicht so extrem rauscht? Oder kennt ihr ein gutes Programm, womit ich mich selbst abhören kann während dem Livestream?

...zur Frage

Wechsel Telekom Analog Anschluss zu DSL M-Net, Vodafone Kabel oder Telekom Magenta?

Hallo,

meine Eltern besitzen noch einen alten Telekom Analog Anschluss und möchten jetzt aufgrund der hohen Kosten und fehlendem schnellen Internet wechseln. Zurzeit ist der Internetzugang nur über einen Congstar Datenstick mobil möglich. Kabelanschluss ist in der Wohnung vorhanden. Sie benötigen nur einen schnellen Anschluss mit dem günstigsten Tarif!

Problem sind jedoch die Auslandsgespräche nach Tschechien und Polen.

1. Was macht mehr Sinn bzw. Unterschied, DSL - oder Kabel - Neuanschluß?
  2. Würdet Ihr zu M-Net DSL wechseln? Hier würde ein 18 Mbit Anschluss Surf & Flon Flat + FritzBox 7430 kostenlos, Telefonanschluss + International Flat M (3,95 EUR) ab dem 7. Monat 29,90 EUR + 3,95 EUR kosten! Erfahrungswerte?
  3. Vodafone -Red Internet & Pohne 32 MBit Kabel DSL! 24 Monate 29,95 EUR ab 25. Monat 29.95 EUR zuzüglich WLan Router 2,99 EUR oder FritzBox 6490 4,99 EUR monatlich! Problem International-Flat wegen Polen zusätzlich 14,95 EUR!!
  4. Telekom - Magenta ZuHause DSL 16 MBit - ab 7. Montag 34,95 EUR! Aber keine Auslandstelefonflat Tarife?!

Wer hat Erfahrungswerte und wie lange würde es dauern mit Portierungsauftrag der bestehenden Nummer?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe.

...zur Frage

Arbeit: Wegen Fehler anderer beschuldigt werden.

Hallo Leute,

ich weiß dass man mir hier nicht wirklich "helfen" kann aber mich würde nur mal eure Meinung interessieren und wie ihr damit umgehen würdet.

Auf der Arbeit werde ich manchmal wegen Sachen angemault, die ich gar nicht gemacht habe. So wie heute: Wir hatten vor über einem Monat eine Rechnung bekommen, die nicht in die Buchhaltung weitergeleitet wurde. Ergo wurde die nicht bezahlt, es kam eine Mahnung, Zinsen waren fällig - Chef genervt.

Jetzt wurde ich deswegen angemault, habe aber nachgeschaut und festgestellt dass an dem Tag wo die Rechnung in die Kommision gelegt wurde (irgendwo hinten rein) ich gar nicht da war sondern Urlaub hatte. Ich wusste von der Rechnung bis heute nicht, dass sie überhaupt existiert und als ich sie dann heute sah, hab ich sie gleich rüber gebracht.

Ich will kein Mitleid oder so, ich wollte nur mal so wissen wie ihr damit umgeht. Lasst ihr das auf euch beruhen oder wehrt ihr euch? Habe dann ganz sachlich gesagt, wie es ist aber keine Antwort mehr bekommen, mein Chef sagt dann nicht "achso" oder so, keine Ahnung ob der dann nicht vielleicht eher denkt ich hätte "besser gucken sollen" (aber die lag echt da wo kein Mensch nachschaut)

Danke euch!

...zur Frage

Sind die PS4 Controller so empfindlich?

Ich habe mir kurz nach dem Erscheinen der PS4 ein Exemplar zugelegt. Lange Zeit habe ich mit dem Controller gespielt der dabei war, ca. ein halbes Jahr später habe ich mir noch einen zweiten Controller dazu gekauft

Seit etwas längerer Zeit, zeigt der Controller den ich mir dazu gekauft habe an das der Akku leer wäre. Dabei ist es völlig egal wie lange ich ihn vorher geladen habe oder ob ich ihn dabei am USB Kabel habe. Es zeigt zwar an das es lädt, aber kurz darauf kommt dann die Meldung Akku Leer.

Da mich das sehr genervt hat, dachte ich, das ich ja wenigstens noch mit dem Controller spielen könnte den es dazu gab. Aber dieser schaltet sich immer wieder automatisch ab. Ich kann vielleicht 1, höchstens 2 Minuten spielen bis dann die Meldung kommt das der Controller sich ausgeschaltet hat oder das die Verbindung verloren wurde...

Ich habe diesen Monat nicht das Geld um mir nochmal einen Controller zu kaufen und ich finde es doch sehr erschreckend, das gleich beide ihren Geist aufgegeben haben. Ist das normal bei den Controllern das die so schnell hinüber sind?

...zur Frage

Richtige Kopfhörer zum Videoschnitt?

Hey, Ich bin momentan auf der Suche nach guten On-Ear, Over-Ear oder Around-Ear Kopfhörern zum besseren Beurteilen des Videotons beim schneide. Ich hab zwar zwei super Behringer Studio-Monitore, aber ich hätte einfach gerne eine zweite Quelle zum Probehören und abgleichen. Ich habe vor kurzem die Sony Quiet Comfort 35 ausprobiert, welche mir echt super gut gefallen haben und sich toll angehört haben, allerdings sind mir knapp 300€ deutlich zu viel und Noise Canceling brauch ich eigentlich auch nicht. Kann mir jemand andere Kopfhörer so um die 100 bis 150€ empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?