Teufel USB 200C Cinch stecker abgebrochen, was tun?

...komplette Frage anzeigen
klinke mit abgebrochenen steckern - (audio, Lautsprecher, Subwoofer) innenleben - (audio, Lautsprecher, Subwoofer)

2 Antworten

möchtest du wissen wie du den da raus bekommst oder wie du nen neuen ans kabel bekommst

Ich moechte logischerweise wissen wie ich die abgebrochenen stecker dort rauskriege^^ leider bringt mir ein neues cinch kabel nicht viel wenn die buchsen verstopft sind...

0
@Markantess

ich würds mal mit ner Pinzette probieren.

ist der Stecker komplett abgebrochen oder nur das Metall Käppchen drinnen geblieben

0
@nope23

ist leider zutief drinnen... kommt man nicht mit einer pizette dran =/ gibt nichts wo man es greifen koennte

0
@Markantess

es gibt die Uhrmacherpinzetten die sind sehr dünn und lang damit sollte das schon gehen und wenn das auch nicht geht da bleibt fast nichts anderes übrig als den Input zu tauschen

0
@nope23

ich kann ja mal schauen ob einer sowas hat, auch wenn ichs bezweifle das es geht, das ding steckt drin ohne viel freiraum^^ der stecker hatte vorher nen guten widerstand beim rausziehen

0
@Markantess

was noch ginge was aber gefährlich für die box ist und nur klappt wenn der Stecker also das Plastik drinnen abgebrochen ist und noch drinnen steckt dann könntest du wenn du eine Dremel zur verfügung hast mit einem ganz feinen Bohrer (gibt es in der größe hab ich so schon gemacht) reinbohren warten bis das plastik wieder kalt ist und es dann rausziehen klappt ganz gut musst nur sehr vorsichtig sein

1
@nope23

yep, gleiche idee die mein vater hatte, hat sehr gut geklappt^^ Danke jedenfalls.

1

Habs geschafft, haben etwas reingebohrt und den stift rausgezogen.

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen