Teufel Raumfeld Cinebar 52 Thx mit Teufel Raumfield stereo L kombinieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja ich hab das zeug schon... war auch beim probehören sehr zufrieden..

meine frage ist gibt es ne möglichkeit die cinebar mit den stereo l gemeinsam laufen zu lassen... also als verstärkung... gibt es da ne anschluss möglichkeit? oder würde es mit eine av reciever gehen? habe auch noch den Raumfield connector 2 zuhause... und möchte im bad u in der küche jeweils eine raumfield one s installieren...

kann mir das jemand erklären?

Danke=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das teufel zeug schon? wenn Nein rate ich dir dringendst dazu dich bei nubert dali usw umzuschauen.... wenn du besseren klang und hochwertigere Komponenten fürs Geld haben willst .. teufel bose magnat das alles hat nichts mehr mit Preis Leistung zutun... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?