Teufel Newsletter

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, ich finde es nicht sinnvoll. Habe mich gerade erst von diesem Newsletter abgemeldet, weil er einfach viel zu häufig kommt. Ich hatte mehrmals in der Woche Mails von Teufel in meinem Postfach, am Ende war es einfach nur noch lästig...

wie kann ich den denn abbestellen? musste ihn wegen dem adventskalender aktivieren. bekomme jetzt jeden tag min 1 mail -.-

0

Was zum Teufel ist Teufel und ob es sinnvoll erscheint sich dort anzumelden kannst nur für Dich beurteilen

Teufel -> Musikanlagen Hersteller?

0

Was muss ich alles bei der Postfach Adresse angeben?

Hey ❤️ Ich habe mal eine Frage: Ich habe selber ein Postfach und würde gerne wissen was ich alles weitergeben muss wenn mir jemand einen Brief schreiben möchte.

  1. Postfach XX XX Postleitzahl und Ort

  2. Vorname Nachname Postfach XX XX Postleitzahl Ort

Freue mich über ernstgemeinte Antworten 🐞👐

...zur Frage

Endgültig Newsletter abmelden!

Ich erhalte ja laufend viele Newsletter auf eine meiner älteren Emailadressen, aber das mit "topdeals.de" ist eine reine Zumutung und schon Katastrophe. Seit Wochen, Monaten werde ich von topdeals.de mit laufenden Newslettern(oft mehrmals am Tag, sobald ich diese rauslösche und die gelöschten gleich wieder rauslösche) regelrecht bombadiert. Ich versuchte sicher mehrmals, nach deren Angaben auf der Webseite unten, diese abzumelden. Vergeblich, es wird weiter und weiter gesendet ohne Rücksicht und Kenntnis, denn diese werden von mir gar nicht geöffnet, geschweige gelesen, sondern immer sofort gelöscht!! Warum zum teufel geben die keine Ruhe, ich kaufe soundso nichts bei denen und andern solcher Belästigungen! Es wird vormals auf die henrylord@outlook.com gesendet, zwischenzeitlich habe ich ja auch eine andere Adresse, die ist denen noch nicht bekannt. Wie komme ich da definitiv endlich raus?

...zur Frage

Ist Gott gut und der Teufel böse?

Ich muss sagen ich kenne mich nicht unbedingt so gut in diesem Thema aus aber es interessiert mich sehr und deshalb Frage ich auch. Ich hatte schon öfters danach gesucht aber ich hatte oft das Problem das oft keine neutralen Leute dabei waren. Die meisten waren nur auf der Seite Gottes oder für den Teufel. Von meiner Seite aus denke ich nicht das der Teufel unbedingt böse sein muss sondern nur was gutes will. Aber ich freue mich sehr auf eure Antworten und bitte geht neutral daran. Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

GIbt es einen teufel?

hallo es gibt viele fragen ob es ein gott gibt und so aber ich moechte gerne wissen ob es ein teufel gibt der macht hat um boeses zu tun Ich selber glaube an einen gott,nur das zaehlt aber ich will wissen ob es einen teufel gibt,und der boeses tut oder uns ueberredet das wir es tun???

...zur Frage

Ab wie viel Jahren ist es sinnvoll das Kind beim Klavierunterricht anzumelden?

...zur Frage

Fake Email Adresse für Newsletter illegal?

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich Fake Emails. Ist es erlaubt sich für einen Newsletter anzumelden wo man z.B. 10€ für die Anmeldung bekommt aber das mit einer "wegwerfemail" , und diese Angebote total ausnutzt? Oder ist kann das eine Anzeige geben?

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?