Teufel im Traum was bedeutet das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast einen extrem interessanten Traum gehabt, der definitiv von GOTT ist. Er bestätigt, was mir vor einiger Zeit ein christlicher Missionar gesagt hat, und was man auch der Bibel entnehmen kann:

Wenn wir Menschen hier auf die Erde geboren werden, durch ein irdisches Elternpaar, sind wir eigentlich alle aus dem Paradies gefallen, wie Adam und Eva, die auf die Schlange bzw. den Satan hörten und die Frucht aßen.

Wir kommen hier an in einer gefallenen Welt, die zur Zeit noch unter der Herrschaft des Satans steht, und sind bereits als Babies gezwungen, den Satan in uns aufzunehmen. Das ist die Erbsünde; deshalb sind wir Menschen sündig.

Diese Gefallenheit, bzw. dieses Böse in uns allen, kann nur überwunden werden durch JESUS CHRISTUS, indem wir IHM kompromisslos nachfolgen und auf diesem Weg der Nachfolge, die Taufe im Heiligen Geist=Pfingsten erreichen. Wenn wir im Heiligen Geist getauft sind, haben wir den Geist CHRISTI, und erst dann gehören wir nicht mehr dem Satan an, sondern GOTT. - Die Bibel nennt es auch die Wiedergeburt.

Wenn wir nicht wiedergeboren sind, d.h. den Geist CHRISTI nicht haben, können wir das Reich GOTTES nicht sehen und gehören nicht zu JESUS. - D.h., nach unserem Tod würden wir verloren gehen, also in die Hölle kommen oder zumindest in die äußere Finsternis.

Ich bin mir sehr sicher, dass GOTT Dich mit diesem Traum warnen will und Dir sagen will, dass Du noch nicht den Geist CHRISTI in Dir hast, und darum ringen sollst, ihn zu erlangen.

: )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krawallmaxe
02.03.2017, 14:21

Iss'n ditte für'n Schrott, welchen du hier von dir gibst? Es gibt keinen Gott o. Teufel o. sonst was. Alles ist physikalisch erklärbar.

1

Ich befürchte das bedeutet du kommst in die Hölle :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?