Teufel (heimkino & Co.)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hab das Concept C100 bei mir zu Hause stehen und bin mehr als zufrieden! Das kannst du mir glauben!

Teufel ist richtig gut dabei in Sachen Klang und gut abgestimmten Bass.

P.S. Ich höre u. a. Hardstyle und hab schon lange nach einem "richtigen" Soundsystem zu einem angemessenen Preis gesucht.

Teufel ist in meinen Augen nix anderes als Optisch hübsche Speaker mit mäßig gutem Klang für leute, die einen 500 Euro lautsprecher für "High End" halten. Du machst zwar nix falsch mit Teufel speakern, aber auch nicht wirklich was richtig. Ich würd mir für das was die Speaker bei Teufel kosten sollen eher mal ne Rundschau gönnen und gucken was du an alternativen findest von div. Hifi marken.

Ja klar ! Habe selbst Technik von dennen hier bei mir stehen und bis sehr zufrieden. :-))

beste in preis leistung ;) mein freund hat eine 2.1 für 300€ das teil hat ein wumps.......

Teufel Systeme halten oft nicht besonders lange.

ja teufel ist schon ziemlich gut aber wird oft bemängelt das der sound nicht so klar sein soll... deshalb auch andere firmen berücksichtigen wie magnat blaupunkt oder logitech

Finn2795 19.10.2012, 01:06

also logitech kann ich keinem empfehlen....das ist (meistens) so ein china schrott den die mir schicken...

0
Dr4ch3 19.10.2012, 01:10

War da ned grad die Rede von Sound und Heimkino? Was baut denn Blaupunkt bitte heute noch, bzw in welchem Hifi/Heimkinosektor soll Logitech denn tätig sein (ausser minderwertige PC Speaker?)

0
Dr4ch3 19.10.2012, 01:17
@Toastbrot1508

Sieht aus wie das alte 5500er set bzw die neuen 906er, tjoa, ich behaupte mal das du von Klang ned wirklich dunst hat, denn das einzige was das ding wirklich hat ist ein übersteuernder und viel zu stark betonter bass (eben der ordentliche wumps von dem du schnatterst), die die kläglichen versuche der miniatur hoch/möchtegern mitteltöner, ein bisschen musik auszuquäken brachial im Bass ersticken. Sowas hat keinen guten klang, sowas scheppert einfach nur und hat mit der Rohaufnahme absolut nix mehr am hut. Aber was erwart ich mir von einer Generation die ein mp3 file für den hörgenuss schlechthin, und ein 250 Euro Boxenset für die High End serie hält?

0

Ich sag nur made in China. Denk dir den Rest ;)

Was möchtest Du wissen?