Teufel E 450 vs Logitech Z906

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ganz einfach, kauf dir insgesamt was gescheites. Also weder das Teufel noch das Logitech System.

was kriege ich "gescheites" für 300€ was PC-tauglich ist?

0
@TheBlaDe1

Nahfeldmonitore, da ich denke, dass du vorm PC hauptsächlich sitzt beim Hören.

  • Yamaha HS 5
  • Samson Resolv SE6
  • Alesis M1 Active MK2
  • M-Audio BX8 D2
  • Pioneer S-DJ60X
  • M-Audio BX8 Carbon
  • Adam F5 (etwas über Budget)
1
@BubbleJoe

nun ich habe sie mir angeschaut. ich wollte jedoch boxen mit sattem Bass diese hier sind für DJs und andere Musiker. Ich bräuchte eine Mischung aus sattem Bass und gutem Klang sollten aber wirklich nicht mehr als 300 kosten

0
@TheBlaDe1

Die haben genug Bass. Nur laut bedeutet noch lange nicht, dass das ein "guter" Bass ist. Besser als "Brüllwürfel" Systeme sind die allemal.

0

Was möchtest Du wissen?