teufel decorderstation 2 mit ps4 verbinden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein paar Links wären vielleicht noch schön gewesen. Ich kann beim besten Willen keine "Decoderstation 2" finden. Wenn du weißt, dass du das Concept 350 an die Station anschließen kannst, reicht es mir, wenn du die Station verlinkst. Dann kann ich dir sagen, ob und wie du die PS4 anschließen kannst.

LG

Oh ,Tut mir leid, die heißt controlstation 2

http://www.teufel.de/pc/concept-e-350-control-5.1-set-p14939.html

0
@Raphi39

Das wird leider nicht funktionieren. Ich kenne mich mit analogem 5.1 leider nicht so aus, aber soweit ich weiß, braucht man dafür eine Soundkarte, die derartige Ausgänge bietet und die PS4 bietet die nicht. Wenn es so eine Komplettset von Teufel werden soll, musst du dir eine suchen, die einen optischen Digitaleingang hat. So wie diese beispielsweise:

http://www.teufel.de/pc/concept-e-450-digital-5.1-set-p14934.html#

1
@chillout1

Weiters kann ich dir Canton als Preiswerte Marke empfehlen. Diese Anlage ist nahezu gleichwertig. Lediglich beim Subwoofer musst ein paar Abstriche machen, da die Membran kleiner ist. Dafür wird der Klang hochwertiger sein.

http://www.amazon.de/Canton-Movie-90-Lautsprechersystem-schwarz/dp/B0077KMY4G/ref=sr_1_125?ie=UTF8&qid=1397408321&sr=8-125&keywords=5+1+lautsprecher

Wenn du dich für diese Option entscheidest, kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage senden. Dann stehe ich dir für alle Fragen per privater Nachricht zur Verfügung. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen, dass du dich irgendwo nicht auskennst oder welche Kabel du brauchst. Sicher ist, dass du mit meiner Hilfe an besseren und unter Umständen günstigeren Surroundsoundgenuß kommst. ;)

1
@chillout1

Vielen dank für deine antworten und tipps, ich finde die teufel concept e450 digital nicht schlecht, oder auch diese hier, bei der man die ps4 direkt an den subwoofer anschließen kann http://www.teufel.de/pc/concept-e-p14361.html Natürlich habe ich deine links durchgeschaut, Die denon find ich schon nicht schlecht, nur der subwoofer scheint mir etwas mager

0
@Raphi39

Dieses Set sieht auch ganz solide aus. Mit dem optischen Eingang hast du auch die Möglichkeit, richtigen Surroundsound zu hören. Nur muss ich halt dazusagen, dass sich das Set hier nicht wirklich hervorhebt. Die Subwoofermembran ist auch hier nur 3 cm Größer, als beim Canton.

Aber ich möchte dir da nicht dazwischenreden. Wenn du dir in den Kopf gesetzt hast, dass es ein Set by Teufel sein muss, kann ich dich nur schwer umstimmen.^^

1

Was möchtest Du wissen?