Teufel Concept E Upmix Funktion defekt was tun?

1 Antwort

angeblich gibt es 6 Jahre Garantie. Ich hoffe, daß die Garantie auch übertragbar ist während der Garantiezeit. Mal bei Teufel anfragen. War das als defekt deklariert bei Ibä ?

Die 6 jahre beziehen sich nur auf die satelliten, auf den defekten subwoofer gibts nur 2 jahre. Die anlage war nicht als defekt deklariert...

0

Was haltet ihr von der Teufel Concept E 450 Digital?

ich möchte die anlage zum zocken und auch zum musik hören nutzen Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Wie findet ihr Teufel Turbo Boost Concept C?

Ich würde gern eure Meinung und Erfahrung zu der Anlage Teufel Turbo Boost Concept C hören, ob diese Anlage guten Sound und Bass hat oder könnt ihr mir etwas besseres empfehlen?
Ich höre sehr gern Musik und mag es wenn man alle Töne gut raus hört und man den Bass spürt.

Lg

...zur Frage

Sicherungen für Teufel Concept E Magnum?

Hey,

ich hab seit kurzen ein Teufel Concept E Magnum und folgendes Problem: Ich hab aus purer dummheit den Schalter von 210-220 V auf 110-120 V gestellt. Fragt nicht... Ich nehme an, dass jetzt die Sicherung vom Subwoofer hinüber ist. Gibt's da noch welche zum Kauf oder kann ich es vergessen?

Ich brauche unbedingt eure Hilfe, ich könnte im Erdboden versinken.

Grüße

...zur Frage

E-Bass an Subwoofer betreiben?

Kann ich einen E-Bass (6mm Monoklinke) an meinem Subwoofer (Teufel Concept E Magnum PE(Chinch, mit Adapter von Chinch auf Klinke, Aktiv)) betreiben?

das wars auch schon. MfG, matthias

...zur Frage

Teufel Concept E Magnum Power Edition Subwoofer zu leise?

Seit ein paar tagen geht der bass nicht mehr ordentlich . er ist noch vorhanden man merkt es wenn man unter fässt das sich da was bewegt aber es ist nicht mehr so wie letzte woche .

kann ich iwas am computer falsch eingestellt haben ? habe ein bischen beim sound unter systemsteuerung rum gespielt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?