Teufel Concept E 300 Av Receiver Empfehlung?

1 Antwort

grundsätzlich ist jeder AVR von den bekannten Firmen wie Denon, Marantz, Pioneer, Onkyo, Harman-Kardon etc. geeignet. Neuer ist natürlich besser. Also von den letzten 5 Jahren kannst du alles kaufen. Denon X1000, oder Onkyo TX-NR616

aber einen Onkyo TX-Sr252 bekommst du für 190€ neu.

Heimkino Teufel, welcher AV Receiver

Guten Nabend, Habe vor mir ein neues Heimkino System zu zulegen. Und zwar von Teufel das System 5 THX Select 2 Cinema. Jetzt fehlt mir nur der Passende AV Receiver dazu. Er sollte nicht mehr wie 400€ kosten und 7.1 können sowie für die Zukunft 4k ect. THX ist nicht so wichtig beim AV Receiver. Hatte bis jetzt die Augen auf den Pioneer VSX-923K geworfen für 309€. Nun weiß ich aber nicht ob die beiden gut zusammen passen. Denon und Onkyo haben ja doch ganz stolze Preise und bei den ganzen AV Receivern verliert man förmlich die Übersicht. Was wegen Klang bla bla los ist bin ich bereits im Bilde zwecks wie groß ist den das Wohnzimmer und Beschaffenheit ect. Möchte nur in Erfahrung bringen ob voll einer noch einen Rat zu einem Alternativen AV Receiver hat. Wünschenswert wäre jemand der auch das System 5 besitzt. Danke

...zur Frage

Dicke der Lautsprecherkabel an AV Receiver?

Ich habe derzeit 2 Standlautsprecher (ca. 1m Höhe) an einem alten Stereo Receiver (Haman Kardon 6500) hängen, dieser hat diese etwas dickeren Eingänge mit den Schraubverschlüssen, siehe Bild. Die Kabel der Lautsprecher sind nicht gerade die dünnsten. Ich möchte mir nun einen gebrauchten 5.1 AV Receiver von Onkyo holen, dieser stellt aber nur die kleineren Klemmanschlüsse für Lautsprecher bereit. Siehe Bild. Kann ich die Lautsprecher auch an dem Onkyo anschließen oder brauche ich einen Receiver mit den Anschlüssen wie ich sie bisher habe. Welche Optionen habe ich falls ich die Kabel nicht rein kriege in den Onkyo?

...zur Frage

Onkyo TX-NR656 oder Onkyo TX-NR676E?

Welchen AV-Receiver sollte ich mir zulegen den Onkyo TX-NR656 oder Onkyo TX-NR676E? Ich möchte mir die aktiv Lautsprecher vonDali Zensor 5 AX oder als passiv Lautsprecher die Canton Chrono 509 DC oder die Quadral Argentum 590 zulegen. Was könnt Ihr mir empfehlen und was sagt Ihr zu der Kombi und natürlich welcher von den 2 AV-Receivern?

...zur Frage

Guter av Receiver für teufel theater 500?

Die empfehlungsliste von teufel ist leider veraltet.

...zur Frage

DTS oder Dolby Digital am AV Receiver einschalten, Onkyo?

Habe gestern eine Blu-Ray geguckt, Godzilla (1998) Sollte in DTS-HD laufen wie ich es im Hauptmenü eingestellt habe. Jetzt hat aber am Receiver nicht das Symbol für DTS-HD aufgeleuchtet. Muss ich irgendwas am Receiver einstellen? Wenn ja was?

AV Receiver: Onkyo TX-SR308 und mit PS3 die Blu-Ray abgespielt. Alles über HDMI.

Bin neu in der Heimkino-Scene und habe noch nicht viel Erfahrung damit. Wäre über Hilfe sehr Dankbar :)

Gruß

...zur Frage

Welche receiver für 2.1?

hallo. Ich schwanke zwischen einigen receiver den ONKYO TX-SR343, YAMAHA RX-V379 oder Onkyo TX SR606 ( gebraucht )

Angeschlossen werden sollen 2 Boxen Teufel Ultima 40 Mk2 und ein subwoofer...

was ist euer Vorschlag ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?