Teueres Wichtelgeschenk falsch gekauft?

...komplette Frage anzeigen Hier einmal - (Handy, Powerbank, wichtelgeschenk) Und da ist noch ein Usb stick dabei. - (Handy, Powerbank, wichtelgeschenk)

8 Antworten

Ich hatte ein Huawei und habe das Handy ladekabel von HTC und Samsung benutzt, also schätze ich mal das es gehen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja fast alle aktuellen Android Handys haben Micro Usb also passt. Wenige neue haben auch Usb Type C aber das sind dann teure Handys.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Micro Und,müsste theoretisch an jedes Smartphone aus an Iphones(die haben andere Anschlüsse) passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Kabel ist ein USB auf Micro-USB ... das ist die Norm und sollte passen!

Huwaei kenne ich, habe ich aber nicht gesehen. Aber gehe davon aus, dass das schon passt! Ansonsten soll sie es weiterverschenken - 10€ ist ja nicht gerade die Welt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
ich bin mir ziemlich sicher das es geht,da es bei Handy doch nur USB(Android) gibt und halt bei Apple Lightning.
Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Wenn es nicht dabei steht das es auch für Huwai ist, dann muss es wohl so sein und du hast das falsche gekauft. Du kannst es umtauschen oder zurück geben wenn du das Kassenbon noch hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Kassenzettel noch hast kannst du es zurück bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocohoney13
21.12.2015, 22:19

Also ist das falsch?& ne kann ich nicht morgen müssen wir das geschenk geben😭

0

Keine sorge, das wird passen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?