Tetsuwan Birdy DECODE Anime Staffel 3?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich fieber da auch ziemlich mit...weil wie du schon gesagt gibts gerade nach der 2en staffel viel zuviel offenes...hab den anime erst vor kurzem gesehn, aber ich hab scho 4 Tage intensiv mit suchen zugebracht und nichts gefunden -.- am besten wir machen uns keine allzu großen Hoffnungen und freun uns einfach falls sich doch was tun sollte :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJTAB
12.06.2013, 03:55

Joa ich seh da auch kein Land & bei Animes ist es eher selten das nach langer zeit was fortgeführt wird :) naja ich hab jetzt einige andere gute Animes schon angeschaut & hab das trauma überwunden xD

0

Es gibt bis jz keine ankündigung einer 3ten staffel.

aber da es schon zwischen staffel 1 und 2 einen abstand von einen jahr gibt, kann man auch annehmen dass dies bei staffel 3 auch eintritt (ankündigungen für serien gibs frühestens ein halben jahr vorher)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arutsuhaimaa
28.10.2012, 07:59

sry der letzte satz war blödsinn(hab an den falschen anime gedacht, sry)

da die zweite staffel 2009 lief, ist es sehr unwahrscheinlich dass es ne 3te staffel geben wird.

0

Was möchtest Du wissen?