Tetsuwan Birdy DECODE Anime Staffel 3?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fieber da auch ziemlich mit...weil wie du schon gesagt gibts gerade nach der 2en staffel viel zuviel offenes...hab den anime erst vor kurzem gesehn, aber ich hab scho 4 Tage intensiv mit suchen zugebracht und nichts gefunden -.- am besten wir machen uns keine allzu großen Hoffnungen und freun uns einfach falls sich doch was tun sollte :(

Joa ich seh da auch kein Land & bei Animes ist es eher selten das nach langer zeit was fortgeführt wird :) naja ich hab jetzt einige andere gute Animes schon angeschaut & hab das trauma überwunden xD

0

Es gibt bis jz keine ankündigung einer 3ten staffel.

aber da es schon zwischen staffel 1 und 2 einen abstand von einen jahr gibt, kann man auch annehmen dass dies bei staffel 3 auch eintritt (ankündigungen für serien gibs frühestens ein halben jahr vorher)

sry der letzte satz war blödsinn(hab an den falschen anime gedacht, sry)

da die zweite staffel 2009 lief, ist es sehr unwahrscheinlich dass es ne 3te staffel geben wird.

0
@Arutsuhaimaa

Ja hab ich auch schon befürchtet :S Aber wie das Sprichwort sagt Die Hoffnung stirbt zu letzt :)

0