Tetris noten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibtn paar youtube Tutorials, manche haben bestimmt die "Noten" in der Beschreibung oder in den Kommentaren drinstehn. Und post die doch bitte dann auch hier rein, mir is langweilig und Tetris aufm Klavier zu lernen erscheint mir eine sinnvolle Aufgabe :D

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=F7gDD5Uokok

Hier stehen die Noten jeweils im Video drunter eingeblendet :) Viel Spaß

das is ziemlich aufwendig ich würde sagen druck die richtigen Noten aus und schreib dir c d e f g a h drüber